Unser Logan ist nun auch angekommen

redcat

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo Zusammen,

Am Donnerstag konnten wir nun auch endlich unseren Logan MCV abholen.:dance:
Es wurde auch höchste Zeit, weil bei meinem alten Fiesta mitlerweile schon der Tüv überschritten war. Nun ja, jetzt hat er es hinter sich...:angel:
Wir haben bei Autohaus Boden in Mülheim a.d. Ruhr bestellt und waren dort auch sehr zufrieden.
Als Extra gab es eine Flasche Sekt, Fußmatten, Warndreieck, Weste, Verbandskasten, grüne Plakette, Schlüsseltasche, Mäppchen für KFZ-Schein und zwei Tassen Kaffee.
Wir sind dort auch sehr gut beraten und betreut worden (im Gegensatz zu Boden in Essen) und werden dort auch für die Inspektionen wieder hingehen.

Das Auto ist echt spitze! wir sind bis jetzt total zufrieden. Das komplette Musik-equipment meines Mannes hatt locker in den Kofferraum repasst und die ersten 300 Kilometer waren super zu fahren.
Einziger Mangel ist, dass die Hupe nicht funktioniert. Ist aber schon bei der ausführlichen Übergabe aufgefallen und der KFZ-Meister hat sofort das Ersatzteil bestellt (liegt glaube ich irgendwie an der Elektronik). Jetzt muß ich nächste Woche nochmal hin aber das ist ja kein großes Ding.
Ansonsten war alles top.

Ich hatte schon vor zwei Wochen (Vielen Dank nochmal an Digi-Power) das original Radio und die Boxen gekauft (wir hatten ohne Klang-Paket bestellt), und der Einbau war dann auch kein Problem da die Lautsprecherkabel in den Vordertüren schon drin waren. Nur für die hinteren Türen müssen die Boxen noch warten.

Ich werd mal in den nächsten Tagen versuchen noch ein paar Fotos von unserem Logan einzustellen. Vielleicht hört es ja bald mal wieder auf zu Regnen dann klappt das mit den Fotos besser...

Übrigends: Erstzulassungsdatum ist der 11.11. :D

Liebe Grüße
Sylvia
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuwagen und willkommen im Club aus dem "Pott".:lol:
 
Hallo... Kabel in der Tür ??? Heist das wenn man das Auto ohne Radio nimmt hat es auch keine Boxen :mellow:
???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo... Kabel in der Tür ??? Heist das wenn man das Auto ohne Radio nimmt hat es auch keine Boxen :mellow:
???

Nee, hat es nicht. Ist uns Aber vom Verkäufer vorher gesagt worden. Wir waren schon froh das die Kabel vorne verlegt waren.
Wie gesagt: die zwei hinteren Boxen müssen noch warten, denn hinten sind auch die Abdeckungen nicht ausgeschnitten.
(In der Basisversion sollen sie vorne auch nicht ausgeschnitten sein und dementprechend auch keine Kabel; wir haben die Ambiance- Version.
Viele Grüße,
Sylvia
 
Übrigends: Erstzulassungsdatum ist der 11.11. :D

Liebe Grüße
Sylvia

Hallo,

willkommen im Club der vernünftigsten Autofahrer!:lol:

Wenn Du das Ding auch noch um 11 Uhr 11 zugelassen hast, hast Du ja ne echte Kamelle-Schleuder...

Viel Spaß mit Deinem Karneval-Auto wünscht
original-habo:D
 
Hi zusammen, seit heute 15:00 gehör ich nun auch richtig dazu... nicht nur schreiben und lesen jetzt auch selber fahren :lol:
 
@ Sylvia & Alex,

allzeit viel Freude mit Eueren Spardosen > DACIAS.

LG
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.222
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück