Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Werde ich mir auch besorgen. Achso kleiner Tipp ...den Stift ordentlich fetten.es ist eine Daciakrankheit, dass an der Stelle die Gewinde rosten. Ein waschanlagenbetreiber hat mich aufmerksam gemacht weil daciafahrer Probleme haben die Antennen abzuschrauben.Den Gewindestift sollte man vielleicht gegen einen längeren tauschen, aber es geht auch mit dem mitgelieferten.Anhang anzeigen 53836
Der Gewindestab rostet nicht, da aus Messing.Achso kleiner Tipp ...den Stift ordentlich fetten.es ist eine Daciakrankheit, dass an der Stelle die Gewinde rosten.
Na gut dann nennen wir es mal professionell Korrodieren. Messing gammelt sehr gerne selbst wenn man es durch Vernickeln der Oberfläche schützt steht es sich schlechter als eloxiertes Aluminium. Ich will ja keine Wissenschaft nun draus machen ist ja nur ein gut gemeinter Rat. Schaden kanns halt nicht ein wenig Fett hinzuzufügen.Der Gewindestab rostet nicht, da aus Messing.
Bei der orig Antenne ist das Stabgewinde fest in der Antenne, bei den Kurzantennen aber nicht, somit muß man da nicht unbedingt fetten.
Ja Antenne ist ein scheiß Thema immer leistungseinbußen bei den kleinen stummeln aber ich werde die die der alte Sack gepostet hat mal kaufen und testen und auch berichten@Nico2501 war auch nicht kritisch gemeint. So wie Heinz Dieter macht passt es da es das Eisengewinde ist. Gefettet habe ich die Kurzantenne auch, ist aber normal nicht nötig.
Überzeugt mat mich bisher noch keine Kurzantenne, wenn man sich hier in einigen Antennen Threads die Postings durchliest.
So ich hab das Teil von AVC bestellt draufgepinnt und heute erste Probefahrt gemacht.@Nico2501 Wenn es möglich ist, benenne auch deine Region in der du wohnst (musst ja nicht Stadt, Str. und Telef. schreiben) denn in meinen Augen ist das ein ganz wichtiges Kriterium bei diesen Themen.