Die Antenne

Uiiii ist die aber putzig. Da beißt der Marder sicher nicht herum, weibliche setzen sich eher darauf und haben anders ihren Spass :clap::wub::dance:
Oh Gott, er hat den Sandero kastriert, wie grausam...
Nee, nee, nee, Wie kann man sowas machen.

(sieht aber auch Affengeil aus)

Was stimmt mit euch beiden nicht:lol::p.
Und das geilste ich werde das Teil nicht mehr abschrauben müssen bei der Waschanlage.

+Bester Empfang an Kurzstabantennen den ich vermerken kann

+Waschanlage nixe mehr mit Schrauben.

+Bessere optik

+Und das Ganze für 15 Euro.

Läuft :D
 
@Nico entspanne dich mal:

...(sieht aber auch Affengeil aus)
h035.gif
 
Vielen Dank. Werde ich mir auch besorgen. Achso kleiner Tipp ...den Stift ordentlich fetten.es ist eine Daciakrankheit, dass an der Stelle die Gewinde rosten. Ein waschanlagenbetreiber hat mich aufmerksam gemacht weil daciafahrer Probleme haben die Antennen abzuschrauben.
Fett an einem Gewinde ist moralisch höchst verwerflich, nur weil so viele Fett an ein Gewinde schmotzen, ist das noch lange nicht integer.
Bei festgerostet hilft übrigens bei der Antenne ne Beisszange, also nicht meine LAG oder deine LAG, sondern so ein Klippklappding für zur Argumentsverlängerung.
:lol::lol::lol::lol:
 
Fett an einem Gewinde ist moralisch höchst verwerflich, nur weil so viele Fett an ein Gewinde schmotzen, ist das noch lange nicht integer.
Bei festgerostet hilft übrigens bei der Antenne ne Beisszange, also nicht meine LAG oder deine LAG, sondern so ein Klippklappding für zur Argumentsverlängerung.
:lol::lol::lol::lol:
:lol: wir sind doch gar nicht bei den Radbolzen:p
Wobei ich könnte mir auch einen Mader halten den ich immer mit zum Autowaschen nehme dann beißt er rein ich dreh ihn wie nen Maulschlüssel und schon ists ab.

Hmm und noch eines. Hätte ich der Versicherung die angeknusperte Antenne melden können???:D:p
 
HEUREKA!!!!!!!!!!!!
eins weiß ich, mit dir klau ich den Figur am Megges Kreisel.
Tust du etwa Fett an die Radschraubense? Pfui, das ist umweltschädlich.
:lol: gleicht kommt der kleine weiße Hund von Obelix und sagt du bringst hier alles durcheinander:teacher::doh::p
Hast du nen Hänger der groß genug für den Riesen Teddy is? Und womit ziehen. Doch nicht mit ner Datsche
 
:lol: gleicht kommt der kleine weiße Hund von Obelix und sagt du bringst hier alles durcheinander:teacher::doh::p
Hast du nen Hänger der groß genug für den Riesen Teddy is? Und womit ziehen. Doch nicht mit ner Datsche
das tut er sowieso, da ist egal was ich schreibe.
Wir checken den Figür, isch hab das Passende.
 
apropos, mit welchem Drehmoment darf soll die Antenne maximal festgeschraubt werden?
Antennenfestschraubdrehmomentschlüssel?
 
apropos, mit welchem Drehmoment darf soll die Antenne maximal festgeschraubt werden?
Antennenfestschraubdrehmomentschlüssel?
150 Nm hab ich gehört
Schlüssel? Hast du meinen Vorschlag mit der Marderzweckentfremdung nicht gelesen???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Drehmomentschlüssel bei der Antenne ist ganz wichtig, könnte sich ja überdrehen und ne überdrehte Antenne ist anstrengend.
Marderzweckentfremdung hab ich gerade nicht auf dem Schirm. Sorry
 
:lol: wir sind doch gar nicht bei den Radbolzen:p
Wobei ich könnte mir auch einen Mader halten den ich immer mit zum Autowaschen nehme dann beißt er rein ich dreh ihn wie nen Maulschlüssel und schon ists ab.

Hmm und noch eines. Hätte ich der Versicherung die angeknusperte Antenne melden können???:D:p
ja, Drehmomentschlüssel bei der Antenne ist ganz wichtig, könnte sich ja überdrehen und ne überdrehte Antenne ist anstrengend.
Marderzweckentfremdung hab ich gerade nicht auf dem Schirm. Sorry
Da hast du.war ein Edit von mir
 
der Marder hat aber kein klar genormtes Drehmoment und wenn du dem Marder Fett ins Maul stopfst, schliert das Wasser beim Auto waschen und das Fell wird fettig.

Du darfst einer Versicherung alles melden, gar alles.
 
der Marder hat aber kein klar genormtes Drehmoment und wenn du dem Marder Fett ins Maul stopfst, schliert das Wasser beim Auto waschen und das Fell wird fettig.

Du darfst einer Versicherung alles melden, gar alles.
Das ist doch das kleinste Problem.
Stell dir vor auf dem verlinkten Bild Google Image Result for http://www.familie-freisen.de/fotos/saxonette/drehmoment.jpg (https://goo.gl/images/XZ9K6N)
wäre der Marder anstatt die Knarre. Die Federwaage hänge ich ihm in der Kimme ein. Gemessene Nm mal Mardergröße gleich Drehmoment:whistle::p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück