Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fluffi : die Felgen kenn ich noch nicht, waren die Sonerausstattung? Oder haben sie jetzt das Design beim Blackshadow geändert?
 
Ich hätte bei unserem Händler auch gleich einen mitnehmen können dann aber für ca. 1500 - 2000 Euro mehr wie ich für meinen jetzt zahle.
 
@Fluffi : die Felgen kenn ich noch nicht, waren die Sonerausstattung? Oder haben sie jetzt das Design beim Blackshadow geändert?

Du frag mich nicht. Die waren bei der Outdoorvariante mit bei. Und die Farbe ist Perlmut-schwarz- Metallic..... so sagte man mir :unsure: Kann sein das man auch blckshadow dazu sagt. :think:
 
Hummel1304..... Gratulation zum Neuen. Aber die Ausstattung unterscheidet sich schon etwas vom ShowCar der ersten Bilder vom Autohaus. Deshalb hatte ich ja mal am Anfang gefragt warum der Duster "schwarzer Schatten" heist. Spiegelkappen und Grill sollen ja da schwarz ohne Chrom sein. Chrom ist aber am Grill zu sehen und die Spiegelkappen in Wagenfarbe. Immer noch "Black Shadow???" Ist aber egal, hauptsache ohne Fehler und Mängel :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Ich wieder ;)

Am 4.4.17 bestellt. Am 4.7.17 vom LKW auf den H-Parkplatz gerollt. Am 5.7.17 konnte ich ihn schon besichtigen und fotografieren und bekam die Papiere damit ich sie (IMPORT) bei uns in AT umschreiben lassen kann. Am 6.7. bin ich gleich zum Renault Österreich gefahren mit dem H Typenschein und gestern hatte ich bereits den neuen Typenschein in der Post. Jetzt gehts Anfang nächster Woche aufs Finanzamt um die Steuern zu bezahlen (EUst und Nova) und dann gleich zum "anmelden" *fREU*

Der H braucht noch bis Mitte nächster Woche um meine Sonderwünsche einzubauen und am Donnerstag hole ich ihn dann ab. Da werde ich mich dann aus dem Wartesaal verabschieden.

Das ein Import - bis jetzt - so reibungslos verläuft - ist sagenhaft. Und noch dazu die vereinbarte Lieferzeit eingehalten etc....

Allen noch wartenden drücke ich die Daumen das es ebenso super funktioniert
 
@romulus : das scheint irgendwie nochmal ein ganz anderes Sondermodell zu sein, vielleicht nicht unbedingt für den deutschen Markt gedacht. Die Spiegelverkleidungen würden zwar für Blackshadow sprechen, aber Felgen und Grill sprächen wieder dagegen.
 
Ich habe schon gehöhrt das ein Presige zum Blackshadow umgerüstet wurde. Sie sind fast gleich ausgestattet. Oder er wollte den Chromgrill.
Schönes Wochenende.
 
Hallo,

ich möchte mich aus dem Wartesaal verabschieden. Wir durften am Freitag, unser neues "Familienmitglied" in Empfang nehmen.

Auch wir hatten das Problem mit der Hupe.

Der Neue:
Blackshadow TCe 125, in Arktis Weiß, Allrad, Rückfahrkamera, Fensteheber hinten und Sitzheizung sowie Anhängerkupplung und Allwetterreifen

Ich möchte an dieser Stelle, unseren Händler, Autohaus Trobisch in Dresden, lobend erwähnen. Die Abwicklung von der Bestellung am 22.03.2017 bis zur Abholung, war ohne Probleme über die Bühne gelaufen. Für den nicht vollständig sauberen Lack, wurde uns eine Aufbereitung (Innen und Außen) nach abgeschlossener Urlaubsreise an die Ostsee, versprochen. Ich werde demnächst an andere Stelle im Forum, Bilder und Eindrücke vom neuen Fahrzeug liefern.

Liebe Grüsse an alle Dacianer, aus Dresden.
 
Hallo,

ich möchte mich aus dem Wartesaal verabschieden. Wir durften am Freitag, unser neues "Familienmitglied" in Empfang nehmen.

Auch wir hatten das Problem mit der Hupe.

Der Neue:
Blackshadow TCe 125, in Arktis Weiß, Allrad, Rückfahrkamera, Fensteheber hinten und Sitzheizung sowie Anhängerkupplung und Allwetterreifen

Ich möchte an dieser Stelle, unseren Händler, Autohaus Trobisch in Dresden, lobend erwähnen. Die Abwicklung von der Bestellung am 22.03.2017 bis zur Abholung, war ohne Probleme über die Bühne gelaufen. Für den nicht vollständig sauberen Lack, wurde uns eine Aufbereitung (Innen und Außen) nach abgeschlossener Urlaubsreise an die Ostsee, versprochen. Ich werde demnächst an andere Stelle im Forum, Bilder und Eindrücke vom neuen Fahrzeug liefern.

Liebe Grüsse an alle Dacianer, aus Dresden.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
 
Bei mir war es so:
Meinen 2. Duster (den1. mit 5Jahren und 125000km in Zahlung gegeben) als Tce 4x4 Blackshadow Mitte Januar bestellt.
Dann Mitte April den 1.Abholtermin bekommen.
Dann lt. Freundlichen Probleme mit der Spedition.
Dann keine Freigabe, da Problem Hupe.
Und dann endlich Ende letzte Woche Übergabe.
So kann ich mich endlich aus dem Wartesaal abmelden.

Gruß
rose32
 
Ich habe am 20.4. bestellt, geliefert wurde am 4.7.2017, 2 Tage früher als in der Auftragsbestätigung angegeben. Das Problem mit der Hupe, ist dem AH nicht bekannt gewesen.

Gruß joejon
 
Zappel zappel;) Kann ich gut verstehen.
Ich wünsche viel Glück und sorgenfreie Fahrten mit dem Neuen!
 
Endlich nach 5 Monaten kam gestern der Anruf Ihr Duster ist da . Haben dann gestern noch einige Papiere unterschrieben jetzt muß noch die AH-Kuplung angebaut werden und dann steht der Übergabe nichts mehr im Weg und wir können endlich unseren Wohnwagen anhängen und losfahren.:D:D
Ich denke das war es dann mit dem Wartesaal. Allen die noch warten müßen drück ich die Daumen wird schon werden.
 
Solange war ich gar nicht hier!
Und schon wieder weg aus dem Wartesaal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.538
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück