Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise Vorstellung dann kurz darauf beim Händler.
Dacia wird kaum der Konkurrenz die Chance geben und zb. Opel nen subventionierten Mocca für 15Mille monatelang anzubieten.
Kluge Händler haben schon längst große Kontingente des Duster 2 bei Dacia geordert.
Ergo werden sie dieses Jahr schon fahren.
Vorausgesetzt es wird wirklch ein neuer und nicht nur ein glattgelutschtes Facelift.

Warten wir mal ab.

Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr nich an Kunden geht.

Werden es ja sehen.
 
So, Termin steht: morgen 15.00 Uhr geh ich ihn holen.

Momentan kämpfen sie noch ein wenig mit der Qi-Ladefunktion der Mittelarmlehne, weil anscheinend in der Belegschaft kein einziger ist, der ein Handy hat, das das drahtlose Laden unterstützt.
Sie können also nicht testen, ob sie funktioniert. :lol:
Aber wenn das alles sein sollte, dann bin ich zufrieden.

Ich melde mich im Anschluss dann noch förmlich mit ein paar Bildern aus dem Wartesaal ab.
 
Momentan kämpfen sie noch ein wenig mit der Qi-Ladefunktion der Mittelarmlehne, weil anscheinend in der Belegschaft kein einziger ist, der ein Handy hat, das das drahtlose Laden unterstützt.
Hehehe...ja, das war bei mir genauso - bei der Abholung haben sie mich drum gebeten, es doch bitte gleich mal auszuprobieren, sie könnten nicht testen, ob es geht... :D
 
Heute um 15:00 Uhr ist das Finanzierungsgespräch. Drückt mir die Daumen bitte. Wenn Gott will bekomme ich mein Prestige am Samstag!
 
So, melde mich auch Mal wieder zu Wort. Ich habe leider meinen am 07.04.17 bestellten und für KW26 nach mittlerweile zwei erneut geplatzten Terminen :naughty: immer noch nicht. Letzte Info vom AH war, dass die Disposition von Dacia mitteilte, mein Duster steht seit 26.06. in einem Auslieferlager und nicht genau bekannt ist, warum er nicht ausgeliefert wird. Ich bin mittlerweile so sauer :hammer:, dass ich mich gestern direkt bei Dacia beschwerd habe :callme:. Mein "erhöhter Blutdruck" wurde seit heute durch einen kostenlosen Leihwagen (bis mein Duster kommt) durch das AH etwas gesenkt.:dance: Mal sehen wie es weitergeht .....:readit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 15:00 Uhr ist das Finanzierungsgespräch. Drückt mir die Daumen bitte. Wenn Gott will bekomme ich mein Prestige am Samstag!

Die Finanzierung ist durch, mein alter wurde als Anzahlung angenommen.

Morgen um 15 Uhr darf ich meinen Duster Prestige mitnehmen! Heute wird er schön aufbereitet, erste Inspektion durchgeführt und zugelassen.

Ich drücke allen die noch warten müssen, ganz doll die Daumen!

Nicht vergessen - Vorfreude ist die beste Freude!
 

Anhänge

  • 959d062d-ed54-4ede-87a5-ac16a8d555c5.jpg
    959d062d-ed54-4ede-87a5-ac16a8d555c5.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen hoffe meiner kommt in 3 Wochen bestellt 18.5 17 Sec mit Top Ausstattung u lpg
 
Heute um 15:00 Uhr ist das Finanzierungsgespräch. Drückt mir die Daumen bitte. Wenn Gott will bekomme ich mein Prestige am Samstag!
Hat es geklapt
So, melde mich auch Mal wieder zu Wort. Ich habe leider meinen am 07.04.17 bestellten und für KW26 nach mittlerweile zwei erneut geplatzten Terminen :naughty: immer noch nicht. Letzte Info vom AH war, dass die Disposition von Dacia mitteilte, mein Duster steht seit 26.06. in einem Auslieferlager und nicht genau bekannt ist, warum er nicht ausgeliefert wird. Ich bin mittlerweile so sauer :hammer:, dass ich mich gestern direkt bei Dacia beschwerd habe :callme:. Mein "erhöhter Blutdruck" wurde seit heute durch einen kostenlosen Leihwagen (bis mein Duster kommt) durch das AH etwas gesenkt.:dance: Mal sehen wie es weitergeht .....:readit:
Ja super.dann hoffe ich das er bald geliefert wird .denke dad me
Hallo zusammen hoffe meiner kommt in 3 Wochen bestellt 18.5 17 Sec mit Top Ausstattung u lpg
War heute beim Autohaus da stand ein weisser duster.aber kein black shadow und keine Automatic. Also net meiner
 

Anhänge

  • IMG-20170718-WA0000.jpg
    IMG-20170718-WA0000.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 5
HURRAAAAAA

Bestellt vor 3 Monaten mit sämtlichen Zubehör und Sonderausstattung .... Lieferzeit eingehalten vom AH - und es war ein Import - also ich hab ihn in Ungarn gekauft und nach Österreich importiert. Super toll geklappt

Und wisst ihr was ???!!! ICH bin soooooo verliebt. Das Teil ist echt der Wahnsinn !!!!!

Ich verabschiede mich somit aus dem Wartesaal und wünsche euch allen Wartenden alles alles Gute für euren Duster
 

Anhänge

  • 20108593_2026631907362852_8354093818731520637_n.jpg
    20108593_2026631907362852_8354093818731520637_n.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 19

Ja, es hat geklappt! :loveeyes::loveeyes: Heute um 15 Uhr darf ich meinen Prestige abholen... ich kann nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!!! ich zähle schon die Sekunden! :hammer:

Dann machen wir eine schöne Spritztour bei dem schönen Wetter und gehen Eisessen nach Esslingen! Fotos folgen hoffentlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.403
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück