Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Bestellung war am 11.04. Auslieferung war der 04.07. Es ging also recht flott und schneller als die erste Angabe vom AH.
Gruß Karl

Glückwunsch, ich habe meinen Black Shadow am 11.03.2017 bestellt, und ist bis jetzt noch nicht da :-(
 
Das ist ja schon komisch. Das es da so Unterschiede gibt.
 
Juhu am Mittwoch können wir unseren Blackshadow Kometengrauentiefschwarzen :badgrin::badgrin::badgrin: abholen!!!!!!
 
Warum so sauer?
Okay, habe gerade gelesen warum

Weil ich meinen Black Shadow am 11.03.2017 bestellt habe und er noch immer nicht da ist. Mir wurde zwar gesagt, dass er am 06.07.2017 (also gestern) im AH ankommen soll, aber auf Anfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass sie nicht genau wissen ob er schon da ist oder noch unterwegs... am Montag erfahre ich mehr...
 
Weil ich meinen Black Shadow am 11.03.2017 bestellt habe und er noch immer nicht da ist. Mir wurde zwar gesagt, dass er am 06.07.2017 (also gestern) im AH ankommen soll, aber auf Anfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass sie nicht genau wissen ob er schon da ist oder noch unterwegs... am Montag erfahre ich mehr...
Wie die wissen es nicht?
Habe eben angerufen, weil ich was wissen wollte.
Da sagte er mir das das Auto seit gestern hier ist.
Papiere kommen am Montag, wegen der Hupe müssen sie erst nachschauen aber es soll bei Mittwoch bleiben.
Eigentlich sollte das Auto erst in 11 Tagen ankommen
 
Wie die wissen es nicht?
Habe eben angerufen, weil ich was wissen wollte.
Da sagte er mir das das Auto seit gestern hier ist.
Papiere kommen am Montag, wegen der Hupe müssen sie erst nachschauen aber es soll bei Mittwoch bleiben.
Eigentlich sollte das Auto erst in 11 Tagen ankommen

Nein anscheinend nicht, sie wissen dass er auf dem Weg ist, aber der dauert ja auch oft bis zu 6 Wochen...
Aber ich muss auch sagen, dass der Mitarbeiter am Telefon nicht mein Verkäufer war sondern nur einer von der Zentrale der im System nicht mehr sehen konnte. Er meinte dass sich mein Verkäufer am Montag meldet weil der nochmal wo anders gucken kann und mir dann mehr sagen kann. Er sagte auch, dass es gut sein kann, dass mein Duster schon da ist und aufbereitet wird, aber da werden heute so viele gemacht dass er nicht weiß ob da meiner dabei ist. Ich warte jetzt mal bis Montag, dann bin ich klüger.... vielleicht!!!
 
Nein anscheinend nicht, sie wissen dass er auf dem Weg ist, aber der dauert ja auch oft bis zu 6 Wochen...
Aber ich muss auch sagen, dass der Mitarbeiter am Telefon nicht mein Verkäufer war sondern nur einer von der Zentrale der im System nicht mehr sehen konnte. Er meinte dass sich mein Verkäufer am Montag meldet weil der nochmal wo anders gucken kann und mir dann mehr sagen kann. Er sagte auch, dass es gut sein kann, dass mein Duster schon da ist und aufbereitet wird, aber da werden heute so viele gemacht dass er nicht weiß ob da meiner dabei ist. Ich warte jetzt mal bis Montag, dann bin ich klüger.... vielleicht!!!
Okay
 
Wünsche viel Freude an dem neuen Duster und sorgenfreie Fahrten
 
Ich hake mich mal hier ein. Wieso warten man teilweise 2-5 Monate auf ein Auto? Ich habe meinen am Dienstag gesehen und bestellt, gestern geholt. Ich hätte ihn auch am selben Tag bekommen wollte aber noch ein Rückfahrkamera haben. Naja deswegen erst gestern. Mein händler hat ~ 40-60 Dacia Duster Modelle (alles mögliche an ausstattungen) zu stehen, sofort zum mitnehmen. Wie kommen solche Wartezeiten zustande? :think:
 
Ich hake mich mal hier ein. Wieso warten man teilweise 2-5 Monate auf ein Auto? Ich habe meinen am Dienstag gesehen und bestellt, gestern geholt. Ich hätte ihn auch am selben Tag bekommen wollte aber noch ein Rückfahrkamera haben. Naja deswegen erst gestern. Mein händler hat ~ 40-60 Dacia Duster Modelle (alles mögliche an ausstattungen) zu stehen, sofort zum mitnehmen. Wie kommen solche Wartezeiten zustande? :think:
Werksbestellung
 
welcher Händler ist das? Wenn du das verrätst, kannst du evtl. einigen Mitgliedern hier einen Gefallen tun.

Mein Post bezieht sich auf ein Gespräch was ich mit der Cheffin (Verkäuferin) hatte. Man sagte mir das wohl die Marge (kein plan was das ist und ob es so geschrieben wird) zu klein ist und das viele Händler deswegen wenig zu stehe haben. Die haben sich aber dagegen entschieden und haben deswegen so viele zu stehen weil viele zur Zeit eine duster kaufen.

AAhhhhh schau. Man hat hier auch schon was geschrieben. Ich habe dort auch meinen Sandero gekauft und jetzt mein Duster. Wollte meinen Sander nur zur Durchsicht bringen und bin mit dem Duster raus. :dance:

Autohaus Reinke in Neubrandenburg, welche Erfahrungen (https://www.dacianer.de/threads/autohaus-reinke-in-neubrandenburg-welche-erfahrungen.26071/)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.893
Mitglieder
71.168
Neuestes Mitglied
Lorenz
Zurück