Der Neue hat nen Neuen

Papagallo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Laureate TCe 90 Start&Stop
Hallo,

nach meiner Vorstellung im Forum habe ich Euch ja versprochen mich zu melden sobald ich richtig dazu gehöre und wir unseren Dacia Logan abgeholt haben .
Nun war es gestern soweit der grosse Augenblich war da mit Trommelwirbel und dem ganzen pi pa po :rotate:
Die Zugabe bei Abholung war eher bescheiden ,meine Frau bekam einen kleinen Blumenstrauss der ins Bierglas passt und ich ging leer aus .
Wir haben uns andere Reifen aufmobtieren lassen (Ganzjahresreifen) ,eine Trenngiter für unseren Hund einbauen lassen so wie eine abnehmbare Anhängerkupplung (man weiss ja nie was so kommt) .
Wir hatten noch nie einen Neuwagen ist also unser erster und wir sind mächtig stolz ,unserer Meinung nach viel Auto für wenig Geld ,die Ausstattung iost einfach Klasse ,wir haben uns für die Laureat Serie entschieden ,das Start und Stop Ding da muss meine Frau sich noch mit anfreuden aber ansonsten sind wir echt glücklich mit dem Fahrzeug und angesprochen wurden wir auch schon ob er neu sei und der gute Mann wollte mal ein Blick ins Innere schmeissen.
Ja was soll ich noch sagen ein Klasse Auto ,Bild folgt ,allen ein schönes Wochenende :prost:
 
Hallo Papagallo,

gratuliere Dir zur Neuanschaffung, ich habe von der Ausstattung her das gleiche Auto bekommen vor einem Monat und bin vollauf zufrieden. Hier in Ösiland heißt es dann halt Supreme.
Auch wenn bei mir noch einige Änderungen anstehen bin ich mit dem Auto ab Werk mehr als zufrieden. Ich habe für das Geld mehr bekommen als erwartet.

Viel Spass und gute Fahrt

Stern 1109
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.241
Mitglieder
71.051
Neuestes Mitglied
wilfrid
Zurück