Der neue ist da.

Tomnick1234

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo Gemeinde,
Heute haben wir unseren neuen Dacia Sandero Stepway Easy-R in Arktik weiß vom AH abgeholt.
Wir bekamen alles ganz toll erklärt.
Bei der Übergabe hatte er 7,5 km, war vollgetankt und vom Autohaus gab es Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und Rettungswesten.
Die Verkäuferin hat sich echt Mühe gegeben.
Als wir uns Autohaus kamen war er im Verkaufsraum komplett verdeckt.
Meine Frau durfte ihn enthüllen, ganz feierlich.
Nach einer Spritztour, noch ein paar Einstellungen im Media Navi Evolution vorgenommen und jetzt hat das Baby erstmal Ruhe in der Garage.
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20190401_201703.jpg
    IMG_20190401_201703.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20190401_201819.jpg
    IMG_20190401_201819.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 72
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das Autohaus ist echt super, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
 
Mir wurde bei der Übergabe gesagt, ich soll auf dem kürzesten Weg zur Tanke fahren. Wäre schon mal jemand liegengeblieben, da Dacia so wenig Benzin einfülle. Das wäre der Preis für den Preis.. Naja.
 
Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Viel Spaß damit und gute Fahrt.
 
Viel Spaß hier und mit dem neuen Dacia !
schreib mal,- wie dann die erste Inspektion gelaufen ist,- im Nachgang zeigt sich das wirklich gute Autohaus.

Glück Auf - und allzeit gute Fahrt
Nobby
 
Oh, ein Celebration.. die werden noch ausgeliefert?

Das AH war nett. Die meisten füllen nur 15 l rein. Vom Werk selbst max. 5 l
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.479
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück