Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Hyundai und ein paar andere Hersteller verbauen auch seit paar Jahren solche Türgriffe.
 
Da ist er, der erste Fahrbericht zum Duster III bei YT:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

..... und die können nicht fehlen:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

und hier der nächste von BlackForestDrive :

Beitrag automatisch zusammengeführt:

.... und hier noch ein kurzer clip auf französisch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist er, der erste Fahrbericht zum Duster III bei YT:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

..... und die können nicht fehlen:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

und hier der nächste von BlackForestDrive :

Beitrag automatisch zusammengeführt:

.... und hier noch ein kurzer clip auf französisch:

Der Kanal „The Car Crash“ punktet mal wieder mit Falschinformationen…..

Voll LED Fernlicht bei den höheren Ausstattungsvarianten?

Der Tempomat hält den Abstand und bremst?

Die haben sich ja bei der Präsentation schon nicht mit Ruhm bekleckert.
 
@Flax2709

Die Jessi von Car crash ging mir schon beim 7er Jogger Test auf'n Sack. Kletterte ungelenk über die nicht hochgestellte Sitzbank in die 3.Reihe und fand das etwas umständlich.......
Hauptsache jeden Tag ein neues Video. So viele Neuwagen gibt es doch gar nicht in Deutschland.
 
Und es ist noch so lange hin. Wenigstens scheint man sich richtig entschieden zu haben. Was bin ich gespannt. Auto blind bestellt. Erster Dacia für mich

Ich hoffe aller spätestens Anfang August ist Auslieferung… sonst wird das nichts mit Urlaub fahren :(

Ich hab den Duster auch blind bestellt. Hatte vorher noch nie ein Dacia und hatte nur die Möglichkeit den Vorgänger Probe zu fahren. Obwohl ich bisher nur BMW und Cupra gefahren bin hat es mich aber trotzdem irgendwie überzeugen können! Viele machen sich immer lustig über das ganze Plastik zum Beispiel. Aber ganz ehrlich ? Mein aktueller Cupra von 2021 kostete ca 50000 und hat genau so überall Plastik…
 
Ich hoffe auch dass der Auslieferungstermin wie in der App angeben ist (gehe aber nicht davon aus)
Dann hätte ich den Wagen innerhalb von 2 Wochen eingefahren im Urlaub. 1800km Autobahn dann bekommt der Benzinmotor vom Hybrid einige ruhige km mit Tempomat
 
Ich hoffe auch dass der Auslieferungstermin wie in der App angeben ist (gehe aber nicht davon aus)
Dann hätte ich den Wagen innerhalb von 2 Wochen eingefahren im Urlaub. 1800km Autobahn dann bekommt der Benzinmotor vom Hybrid einige ruhige km mit Tempomat
Was wäre denn dein Termin ?

Ich kann das aktuell leider noch nicht bei mir sehen in der App
 
08.-21.07.

Edit: ist gerade als ich nochmal geguckt hab wieder eine Woche nach vorne gerutscht
Edit 2: ich glaub wir sind hier im falschen Thema dafür, hab ich auch nicht gemerkt. Vielleicht kann das ein Mod verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flax2709

Die Jessi von Car crash ging mir schon beim 7er Jogger Test auf'n Sack. Kletterte ungelenk über die nicht hochgestellte Sitzbank in die 3.Reihe und fand das etwas umständlich.......
Hauptsache jeden Tag ein neues Video. So viele Neuwagen gibt es doch gar nicht in Deutschland.
Einerseits bekommen die gesagt was sie machen müssen, andererseits werden sie pro Veröffentlichung honoriert.
Nun, bei YT verdient der Verlag, je nach Werbepartner von 0,001 bis 0,008 Cent pro Aufruf - wenn die Videobeiträge zum Thema passen und eigene Werke darstellen. 250.000 Aufrufe können da schon um oder mehr als 1.000 Euro einbringen p.m. Damit zahlt die Agentur Jessi und "Kollegen". Vermarkten die sich ihrerseits, kann man davon gut leben.

Nun wurden die Verlage / Medien zur Probefahrt des Duster 3 nach Spanien eingeladen. Klar kostet das die Verlage Geld, aber das spielt sich schnell wieder ein. YT ist kein TV, sondern was mal bei YT ist, wird auch in Jahren noch mal angesehen und jederzeit und so oft man möchte.

Zwar kennen manche Tester nicht mal den Unterschied zwischen Taster und Regler bzw Bügeltürgriff und Klapptürgriff usw - interessant dann, wird ein LPG Gastank als Reserveradmulde beschrieben ... :rolleyes:




Früher hieß es "Seitenwindabweichung", "Karosserie ist Dicht gegen Wasser" usw
heute heißt es "Ich hab den Sitz auf mich eingestellt"

Andere Zeiten eben ...
 
Danke Seehase. Heute kommt auch die Vorschau auf Juni

Zu (meinen) Dacia Beiträgen (auch hier); Meine (YT) Beiträge wirken oft anti-Dacia aber das stimmt nicht !! Vielmehr ist es ein Gegengewicht zu den Anderen (YT Kanälen), weil dort alles pauschal schöngeredet wird. Ich weiß wie gut Dacia ist, möchte aber auch auf "Vorkommnisse" hinweisen. Das ist alles

Ich freue mich riesig wenn ich einen Duster Essential oder Expression fahren darf/kann. Denn ich möchte zeigen, dass Duster 3 auch deutlich unter 25.000 Euro erhältlich ist und trotzdem keine Holzklasse ist. Bis dato werden bei YT nur Fzge gezeigt, die zwischen 28 und 30 kosten. Die hat auch nicht jeder ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.284
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück