Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Hallo Sternenpirat, wieso?
Habe meinen MCV I auch 2006 bestellt und bis zum Ende sehr gerne gefahren. Meinem Steppy fahre ich ebenfalls sehr gerne und hoffentlich bis ich kein Auto mehr selbst fahren möchte
Bis auf Ponyhof und wenige andere, die aber aus gesundheitlichen oder anhaltenden technischen Gründen ihren Sandero wieder verkauft haben, ist mir hier nichts Auffälliges begegnet.
Selbst wenn, was machst du, wenn du deinen 1er oder 2er schon verkauft hast.
Ok, auf einen Koreaner wechseln.
Oder bringst du das ins Gespräch, um günstig und schnell einen Duster III abzustauben.:D:prost:

Grüße
earn
 
Langsam wird der Konfigurator aktualisiert. Es ist zwar noch nicht alles drinnen aber die Zubehör Liste ist zum Beispiel jetzt doppelt so groß.

Ich hoffe ja, dass bis Samstag auch der Dachkorb und Hundegitter mit dabei sind.
Aber für alle die es gestört hat: es gibt jetzt auch eine Haufischantenne.:lol:

OT: hab im Urlaub zu viel Zeit und schau hin und wieder ob ich mir den nicht doch anders konfiguriere oder ob’s was neues gibt.
 
Langsam wird der Konfigurator aktualisiert. Es ist zwar noch nicht alles drinnen aber die Zubehör Liste ist zum Beispiel jetzt doppelt so groß.

Ich hoffe ja, dass bis Samstag auch der Dachkorb und Hundegitter mit dabei sind.
Aber für alle die es gestört hat: es gibt jetzt auch eine Haufischantenne.:lol:

OT: hab im Urlaub zu viel Zeit und schau hin und wieder ob ich mir den nicht doch anders konfiguriere oder ob’s was neues gibt.
das Problem mit der Haifischantenne ist allerdings das diese (laut Verkäufer) nicht ab Werk montiert wird sondern beim Händler nachgerüstet wird. Und ich bin mir nicht sicher ob ich möchte dass die den Himmel demontieren um die Antenne zu installieren. Am Ende haste Undichtigkeiten und Klappergeräusche.
 
Dann kauf dir die Antenne doch und mach es selbst, wenn du so wenig Vertrauen in die handwerklichen Fähigkeiten deines Händlers hast. Die Haifischantenne war jahrelang eine Nachrüstoption, bis auf die Extreme Serie letztes Jahr.
 
Bei den ganzen voreiligen Bestellungen, würde es mich nicht wundern wenn anfangs sehr viel Duster III als Tageszulassung bzw Gebraucht auf den Markt kommen.

Wir werden in einem halben Jahr sehen wer den Duster tatsächlich kaufte ...
bis dato sind es sechs User.


Zum deutschen Dacia (Duster) Konfigurator: Da gibt es so viele Fehler, auch in dieser Sache bin ich gespannt ob die je korrigiert werden. Bei der Fzg Breite des Sandero hat man es bis heute nicht geschafft
 
Ich freu mich schon auf das Gemecker am Anfang.
War bei den ersten Duster 2 2017/18 ja auch so.
Sobald das los geht werden wieder eine Menge Videos und Zubehör/Lösungen bei LZ-Parts sein :rotate:

Aber ich nehm das gern in Kauf, ich freu mich schon auf den neuen Duster. Samstag wird im AH unterschrieben
 
Ich find diesen Thread hier nur noch Amüsant... wie bei kleinen Kindern gehts hier zu. Genörgel und Gemecker über den Konfigurator... ^^ Leute wartet doch einfach ab und habt mal etwas Geduld. Mit neuen Sachen ist es doch immer so das es anfangs Problemchen gibt und das die Leutchen bei Dacia nicht die Schnellsten und Korrektesten sind... naja auch keine Neuheit. :D Wartet 2 - 4 Wochen dann wird alles soweit passen.
 
Ich find diesen Thread hier nur noch Amüsant... wie bei kleinen Kindern gehts hier zu. Genörgel und Gemecker über den Konfigurator... ^^ Leute wartet doch einfach ab und habt mal etwas Geduld. Mit neuen Sachen ist es doch immer so das es anfangs Problemchen gibt und das die Leutchen bei Dacia nicht die Schnellsten und Korrektesten sind... naja auch keine Neuheit. :D Wartet 2 - 4 Wochen dann wird alles soweit passen.
Das ist aber doch nur halb so lustig :lol:

ich hab zwar vom Händler mir Infos geben lassen, welche Möglichkeiten ich habe, aber bis dahin schau ich mir doch gerne online an was es auf Seite dazu kommt
 
Mich wundert, dass es die zweite Ausstattungslinie Expression nur mit dem 101 PS Motor gibt.
Man kann sich fragen wie lange der Duster Essential im Programm sein wird?
 
Sobald das los geht werden wieder eine Menge Videos und Zubehör/Lösungen bei LZ-Parts sein :rotate:

Aber ich nehm das gern in Kauf, ich freu mich schon auf den neuen Duster. Samstag wird im AH unterschrieben
Ich meinte nicht den Mangel an Zubehör sondern die Menge an technischen Problemen die der 2er damals hatte.

Nimmst du die evtl. auch gerne in Kauf?
 
Ich finde es auch sehr faszinierend, dass heute im Zubehör als Auswahlmöglichkeit beim Extreme die Gummi Fußmatten mit Topografie hinzugekommen sind. In der Austattungsübersicht sind Sie nicht enthalten, ebenso nicht im Konfigurator auf der Webseite….
Wenn die Fußmatten dann beim Extreme nicht mitgeliefert werden würden, wäre das doch ein starkes Stück….

Edit: Austattungsübersicht meint die die ich von meinem Händler zur Bestellung dazu erhalten habe in der alles aufgelistet ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.345
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück