lodgy-buddy
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy Stepway TCe 115
- Baujahr
- 2016
Ich habe diese Woche in Kleinanzeigen zwei Dacias mit 1,5 dci gesehen, die einen Motorschaden hatten (einer bei 46.000 km). Und nun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe diese Woche in Kleinanzeigen zwei Dacias mit 1,5 dci gesehen, die einen Motorschaden hatten (einer bei 46.000 km). Und nun?
Sind doch alles nur Einzelfälle. .Ich habe diese Woche in Kleinanzeigen zwei Dacias mit 1,5 dci gesehen, die einen Motorschaden hatten (einer bei 46.000 km). Und nun?
Er muss nur eine Saison halten.Woran das wohl liegen mag
Er muss nur eine Saison halten.
Mein Duster Bjh: 08.2016 27000km bekommt am 01.07.2019 eine neue Steuerkette auf Garantie. Habe alle Inspektionen eingehalten. Ich hatte dem AH schon öfters auf das Rasseln hingewiesen, wurde immer als normal abgetan, nach einer sehr guten Diskussion soll die Steuerkette nun doch( kurz vor Ablauf der Garantie) auf Garantie gewechselt werden.Hallo zusammen,
wie ich heute von einem Bekannten erfahren habe, ist sein TCe 125, Laufleistung 27.000km ca. 2 Jahre alt den Motortod ohne Vorankündigung gestorben.
Motor ging von jetzt auf gleich aus.
Kein erhöhter Ölverbrauch gehabt.
Wenn er Pech hat gibtd nix mit Garantie... Weil er 2 Monate drüber war bei der 1. Inspektion.
Ich werde euch berichten...
Bei Fragen zur Motorwahl empfehle ich je nach dem, den SCe100/110 LPG.Wir brauchen TCe-Fahrer, die für den dCi votieren - und dCi-Fahrer, die für den TCe votieren. Alle anderen sind befangen .
Alles eine Frage der Resourcenverteilung (Engineering Manpower) duch Beschluß des Vorstands.Ich wünsche mir keinen Rennmotor, ich wünsche mir einen Dauerläufer.
Sind doch alles nur Einzelfälle. .
Genau wie die durchgebrannten Turbos und explodierten Ölfilter hier im Forum bei den dCi.
Die gerissenen Zahnriemen hatte ich noch vergessen.
Wenn man bedenkt, dass es für jeden Motor eine passende Zielgruppe gibt, bist Du oberflächlich.Bei Fragen zur Motorwahl empfehle ich je nach dem, den SCe100/110 LPG.
Bin ich nun befangen, oder ein Gefangener des Systems?
Wenn man bedenkt, dass es für jeden Motor eine passende Zielgruppe gibt
Ich empfehle Dir das Studium des F1-Regelments für die 2019er Saison damit Du Deine Aussage korrigiern kannstNö ein wochenende