Der China-Kracher Suda SA01

Bitte mach zu Deiner Erfahrung einen eigenen Thread auf, das wird glaube ich besser.....

Tante Edit sagt: vergiss den letzten Satz, den Thread gibt's ja schon
 
Der Händler hat mir gestern bei der Anlieferung verraten, dass er noch 7 oder 8 Tageszulassungen da hat, die nach Förderung für 7000€ hergehen.
 
Schade das es mir aus nähe Mainz zu weit ist um sich den Apparat mal anzuschauen.
 
Ein Händler sitzt auch in NRW,Duisburg glaube ich war das.
 
Er liefert ja auch.
Es gibt ein paar Vertreter in Deutschland.
Bei Stuttgart, bei Hamburg und bei Hannover.
München kann ich auch anbieten und auf Goingelectric findest du vielleicht auch einen in deiner Nähe.

Es gibt übrigens 8 Jahre und 160Tkm auf die Batterie
 
Die Autos kommen jedenfalls per Zug bis in den Duisburger Hafen.Von dort werden sie in D,A und NL verteilt .
 
Was möchtest du damit? Du hast doch sicherlich Papiere von deinem Verkäufer bekommen. Sollte doch alles kein Problem sein.
 
Habe Schein und Brief vom Verkäufer bekommen. Möchte mir einfach mal die CoC ansehen, da ich keine zum Fahrzeug mitbekommen habe.
 
Wenn es zu dem Fahrzeug eine Übereinstimmungsbescheinigung gibt, so gehört sie Dir. Der Verkäufer muss sie Dir zusammen mit dem Brief aushändigen.
 
Habe keine in der Hand, sonst würde ich ja nicht fragen.

Soll nicht harsch klingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das noch eines der Fahrzeuge ist das wie geschrieben keinen Airbag hat, kann es auch sein, dass es gar kein CoC gibt, sondern z. B. die nationale Kleinserien-Typgenehmigung.
PFEIL Automotive
  • Der Hersteller kann eines der vier folgenden Verfahren wählen:​
    • EG-Typgenehmigung (ETG)
    • EG-Kleinserien-Typgenehmigung
    • Nationale Kleinserien-Typgenehmigung
    • Einzelgenehmigung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.403
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück