Der China-Kracher Suda SA01

@Rostfinger
Ich bin weiterhin kein Überzeugungstäter, sondern bin einfach mal neugierig und will es probieren. Jetzt war ein sehr sehr gutes Angebot da und ich habe eben die Möglichkeit. Optimalerweise kann ich mir zeitnah einen 230v Anschluss auf den Stellplatz legen lassen. Ich bin auch jetzt nicht frei von Bedenken, alles hat seine Vor- und Nachteile.

Am Rande. Im Suda hört man den Motor ganz gut, nur leiser wie im Twizzy.
Jedesmal nach dem abbiegen greift der Reflex schalten zu wollen. Der muss noch sehr stark unterdrückt werden
:lol:
 
ESP hat nichts mit durchdrehenden Rädern zu tun. Das macht das ASR, was heutzutage jedoch in 99% der Fälle im ESP integriert ist.
Genauso gab es ASR ohne ESP. Dafür reicht nämlich grundsätzlich die Hardware die durch das ABS sowieso bereits vorhanden ist.

Am Ende ist die Beschleunigung ok, haut mich aber nicht vom Hocker.
Ich habe auch schon deutlich stärkere Fahrzeuge besessen und besitze so eins auch heute noch. Auch das gehört zu meinem Fuhrpark.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück