Der China-Kracher Suda SA01

Es Ist vollbracht. Ich habe einen Suda gekauft. Heute angerufen, am Telefon überzeugt, ein herausragend guter Service. Direkt das Geld überwiesen und morgen wird geliefert. :dance: 800km wohlgemerkt.
Am Dienstag habe ich den Termin in der Zulassungsstelle und dann werde ich mich um die Förderung kümmern. Bin schon sehr gespannt.
Suda wollte Fahrzeuge mit Airbag bringen, den hat er nicht, aber bereits einen Gurtstraffer, ein verbessertes Navi und eine in Fünf Stufen regelbare Heizung. CCS soll nun auch besser funktionieren.
Es handelt sich um eine Tageszulassung in Silber. 1 Monat alt und 350km.

Bin schon sehr gespannt.
 
Mein Lada hat auch keine Airbags, da stirbt man noch wie ein richtiger Mann. Mich stresst es kein bisschen.

Könntest du dann ein paar Bilder machen? Hast du die Möglichkeit eventuell von unten ein paar Bilder zu schießen?
Mich erinnert das Auto an den ersten Logan und ich finde ihn schick.
 
Da der Termin in der Zulassungsstelle erst am Dienstag ist, lasse ich Ihn zur Prüfstelle liefern. Natürlich ist die erste Fahrt auf die Grube :lol:
Ist doch mit Abstand das Interessanteste
 
Top. Vielen Dank.
Ich mag Exoten, vor allem wenn sie so unspektakulär rüberkommen. Und die Chinesen werden noch immer unterschätzt... was ein Fehler ist.
 
Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung.

Und ja zu einen gesonderten Faden.
 
Kein Problem ^_^ Bin grundsätzlich sehr gesellig
:prost:
Wer mag kann sich ja vor Ort den Wagen dann auch gleich von unten ansehen, wenn nicht gerade großer Andrang ist.
 
Stichwort "Förderantrag". Wenn der Antrag fehlerhaft ist, kann kein neuer Anrag gestellt werden. Lasse dich da beraten, denn es ist nicht einfach.
 
Wenn ich mal grob überschlage zahlt man pro 100km auch ca.5-6€ je nach Strompreis wenn man zuhause lädt richtig ?
 
Zurück