Hi-Flex
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- MCV Hi-Flex, Ethanol 7-Sitzer
Gute Frage!wo liegt das Problem für Renault-Mechaniker am Dacia by Renault zu schrauben wenn man mal wie von Texas geschrieben (Fahrgestellnummer) außer Betracht nimmt. Ich glaube doch das R-Mechaniker mit der R-Mechanik am Dacia ohne Weiterbildung klar kommen.
Gruß Günter
Offensichtlich ist dem leider nicht so das die sich auch mit Dacia beschäftigen.
Wenn WS es nicht schaffen das E-Gas am MCV wieder anzulernen, wenn sie die Batterie abgeklemmt hatten. Die anschließende Begründung sie wussten nicht das Dacia so was auch schon hat spricht eigentlich Bände.
Das es den WS auch noch immer und ständig Probleme bereitet bei dem Kauf eines zweiten Funkschlüssels alle drei Schlüssel wider zum funktionieren zu bekommen ist offensichtlich schon ein "Running Gag" wenn man hier nachliest.
Das Texas mir mitteilte das meine Steuergeräte Software seit mehreren Versionen veraltet ist die Dacia WS aber behauptet es gebe keine neuere und ihr WS-Gerät sei auf dem letzten aktuellsten Stand, muss ich halt glauben, oder eben nicht denn ich glaube auch das Texas das schon richtig kommuniziert hatte.
Natürlich lässt sich jede VIN patchen und die CrC neuberechnen nur können das nur wenige und dürfen nur Dacia/Renault.
Irgendwie ist da alles falsch gelaufen wenn der Logan in D-Land schon seit Jahren zugelassen ist.
Ein Fall für einen Kulanzantrag bei Dacia, denn eigentlich können nur die helfen, zumindest wenn man alles offiziell halten will oder muß.
Zuletzt bearbeitet: