Deckel für die Armaturenbrett-Ablage [Logan/Sandero II]

Genau so ist es. Dieses offene Ablagefach in der Mitte oben auf dem Armaturenbrett.

Ich weiß auch nicht, was ich da hineinlegen soll.

Bei mir ist es die ganze Zeit schon leer.
 
Richtig!

Genau deshalb auch die Möglichkeit mit der Klappe.

Hab allerdings auch noch keine Variante dazu gefunden.
 
Früher hätte ich da Kasetten reingelegt. Heute liegt da nur ein einsamer USB-Stick ;)

Nachtrag: ich hatte mal geplant einen Monitor dort einzubauen, den man hoch und runter klappen kann (Für die Rückfahrkamera). Hatte sogar schon einen Adapter mit dem 3d-Drucker von der Arbeit gedruckt. Allerdings kam dann Domo und hat eine deutlich bessere Lösung bereitgestellt.
 
besser: ich bin der Herr über den 3D-Drucker ;) das Teil steht in meinem Büro und ist an meinen PC angeschlossen.

Er druck .stl Dateien, diese können eigentlich mit jedem gängigen CAD Programm erstellt oder exportiert werden.
 
OMG! Dann kannst Du dir ja einen Dacia drucken lassen......:o;)

Beste Grüße,
Murphy
 
Früher hätte ich da Kasetten reingelegt. Heute liegt da nur ein einsamer USB-Stick ;)

Nachtrag: ich hatte mal geplant einen Monitor dort einzubauen, den man hoch und runter klappen kann (Für die Rückfahrkamera). Hatte sogar schon einen Adapter mit dem 3d-Drucker von der Arbeit gedruckt. Allerdings kam dann Domo und hat eine deutlich bessere Lösung bereitgestellt.

Hi, genau das hatte ich auch vor und auf der Suche das Forum hier gefunden. Moin also :lol:

Du schreibst, Domo hätte eine bessere Lösung. Welche denn? Ich habe auch einen 3D-Drucker, maximal 20x20x20 cm Volumen. Bin also zu jeder Schandtat bereit.

Am liebsten würde ich dort ein Mobiltelefon fest verbauen. Die Lumia-Handy haben eine Offline-Navigation an Bord, die wirklich gut ist. Und mit Prepaid-Karte hat man auch gleich einen Hotspot im Auto. Dafür verlangt BMW ein Vermögen ;-)

Problematischer als die Konsole selbst ist aber die Stromversorgung. Bekommt man irgendwie das Bordnetz "gut" in die Ablage gelegt? Bei meinem alten Golf habe ich ein Loch ins Armaturenbrett gemacht, das würde ich hier auch machen. Aber wo "lohnt" sich das Loch? Hat das mal jemand gemacht?
 
Schade, der Link mit dem Bild funktioniert leider nicht.
 
:huh: Bei mir funktioniert er, Android tablet, standard-browser
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.812
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück