DDT4ALL verhalten beim öffnen/schließen (Blinker/Licht)

DrOne

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero
Hallo ihr lieben,

leider habe ich nichts passendes dazu gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das Blinkverhalten beim Abschließen oder Öffnen des Fahrzeugs zu ändern?
Zb. Wenn ich auf der Fernbedienung auf´s Öffnen drücke, soll das Auto einmal links und einmal rechts blinken oder 1-2-3 mal Lichthupe...
Beim Schließen zb. Fernlicht runter dimmen oder halt irgendwas anderes.... Je nachdem was alles möglich ist...

Danke im Voraus
 
Hallo ihr lieben,

leider habe ich nichts passendes dazu gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das Blinkverhalten beim Abschließen oder Öffnen des Fahrzeugs zu ändern?
Zb. Wenn ich auf der Fernbedienung auf´s Öffnen drücke, soll das Auto einmal links und einmal rechts blinken oder 1-2-3 mal Lichthupe...
Beim Schließen zb. Fernlicht runter dimmen oder halt irgendwas anderes.... Je nachdem was alles möglich ist...

Danke im Voraus
tzzzt, wie wäre es denn, beim öffnen am Ende die Nationalhymne hupen ? ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Nein, das geht bei dem Fahrzeug nicht, da die Hauptscheinwerfer nicht via Software gesteuert werden.
Danke dir. Aber die Blinker doch oder?

tzzzt, wie wäre es denn, beim öffnen am Ende die Nationalhymne hupen ? ;)
Vielen Dank! also so werden die neue Mitglieder begrüßt... Naja nicht schlimm, kenne ich von anderen Foren..warum sollte es hier anders sein?!

Aber mal im Ernst, gegen ne geile Melodie als Welcome-msg habe ich wirklich nichts... die Idee finde ich echt gut.
 
Danke dir. Aber die Blinker doch oder?


Aber mal im Ernst, gegen ne geile Melodie als Welcome-msg habe ich wirklich nichts... die Idee finde ich echt gut.
Die Blinker werden über die Zentralelektronik, ohne separates Relais,gesteuert. Die Scheinwerfer haben noch nicht mal ein Relais sondern werden lediglich über den Lichtschalter geschaltet.

Und bei so einer Melodie werden sich die Nachbarn früh und spät bestimmt herzlichst bedanken ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Die Blinker werden über die Zentralelektronik, ohne separates Relais,gesteuert. Die Scheinwerfer haben noch nicht mal ein Relais sondern werden lediglich über den Lichtschalter geschaltet.

Und bei so einer Melodie werden sich die Nachbarn früh und spät bestimmt herzlichst bedanken ;)
Schade.. :( Ich dachte da es mit dem Komfortblinker funktioniert, dass es auch mit der Zentralverriegelung funktionieren wird. :(

Danke euch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.973
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück