DDT4all auf dem Mac?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo Texas,

inzwischen hat uns nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel der Alltag wieder im Griff und ich fand gerade die Zeit, mal den ATPPS an meinen ELM zu senden. Hier ist das Ergebnis:

IMG_3647.PNG

Ich hoffe, das reicht zur Konfigurierung/Änderung der Parameter.

Ganz merkwürdig ist, dass ich die von dir gesendete Liste mit den Befehlen zur Deaktivierung der Hupe nicht mehr lesen konnte. Ich wollte die drucken oder einen Screenshot anfertigen und zum Auto mitnehmen, finde sie aber partout nicht mehr. Hast du sie möglicherweise gelöscht? Ich hätte dich gerne selbst per PM angeschrieben, kann eine PM aber noch nicht hier verschicken.

Kannst du Sie mir bitte nochmal senden, gerne auch per PM, wenn das von euch Profis zu uns Neumitgliedern funktioniert?

Schon jetzt vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß
Thomas
 
Hier gibt es auch noch eine Installationsanleitung für die Python 3 Version.
Bei der Python 3 Version im Anhang ist das Wifi Verbindungsproblem behoben.
 

Anhänge

  • ddt4all-master_py3_wifi.zip
    582,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück