turant
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-g Manuell
Das Thema hatte ich ja schon mal angerissen, aber es interessiert mich, ob der eine oder andere das schon mal bei einer Inspektion bemängelt hat.
Kurze Info dazu:
Wenn ich ins Auto steige und dieses starte, dann kommt nach einer gewissen Zeit die Verbindung zu "Android Auto", und es spielt die Musik von meinem Handy.
Soweit so gut.
Aber es kommt jetzt immer öfters vor, dass die Lautstärkeregelung nicht reagiert.
Ich kann da lauter oder leiser antippen , ohne Erfolg.
Das ganze auch bei USB.
Auch hier null zugriff auf die Lautstärkeregelung, egal ob direkt bei dem Tablet, oder bei der Steuerung beim Lenkrad.
Wenn ich aber die Sprechvorrichtungstaste betätige, und den Befehl: "Musik lauter" spreche, dann klappt das auch mit der manuellen Betätigung.
Wie gesagt,
hattet Ihr das schon mal bei einer Inspektion bemängelt ?
Kurze Info dazu:
Wenn ich ins Auto steige und dieses starte, dann kommt nach einer gewissen Zeit die Verbindung zu "Android Auto", und es spielt die Musik von meinem Handy.
Soweit so gut.
Aber es kommt jetzt immer öfters vor, dass die Lautstärkeregelung nicht reagiert.
Ich kann da lauter oder leiser antippen , ohne Erfolg.
Das ganze auch bei USB.
Auch hier null zugriff auf die Lautstärkeregelung, egal ob direkt bei dem Tablet, oder bei der Steuerung beim Lenkrad.
Wenn ich aber die Sprechvorrichtungstaste betätige, und den Befehl: "Musik lauter" spreche, dann klappt das auch mit der manuellen Betätigung.
Wie gesagt,
hattet Ihr das schon mal bei einer Inspektion bemängelt ?