Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

Al menos habría que llevar soporte Mobil para no tener cables de por medio.
 
So, habe eben mit meinem Händler gesprochen. Es entspricht der Wahrheit. Ab ca. 20.KW werden die Autos umgestellt laut Dacia. Meiner wird genau in diesem Zeitraum gebaut. Es kann also sein das er durch rutscht oder nicht. Also abwarten bis er da ist. Gefällt mir auch nicht aber ist wohl aktuell in diesem komischen Zeiten so.
Dann lasst die Spiele beginnen... ich weiß in den nächsten Wochen das Hauptthema...
 
Na dann wird der Händler ja eine Freude mit mir haben.. meiner wird defintiv danach produziert.
 
Na dann wird der Händler ja eine Freude mit mir haben.. meiner wird defintiv danach produziert.
Und was soll der Händler machen? Du kannst ja zurücktreten vom Kauf. Aber vorher mal nach den zugesicherten Eigenschaften schauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nehme das auch nicht hin, und da kann sich ein Elo noch so echauffieren dass in einem Forum diskutiert wird, dazu ist es da.
So, was willste machen? Über Kabel funktioniert ja alles. Und nun? Steht in deiner Bestellung explizit WLAN drin?

Aber ich bedaure jetzt schon die Händler, wenn die Kunden auftauchen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich nicht alles gefallen lassen, Du kannst das gerne tun.

Ein Händler lebt von zufriedenen Kunden die auch zur Inspektion kommen und einem guten Image.

Wir werden sehen was die Händler anbieten oder nicht.

Aber mit abwarten bis es nach Monaten auf dem Hof steht wird die Ausgangslage schwieriger.
 
Man muss sich nicht alles gefallen lassen, Du kannst das gerne tun.

Ein Händler lebt von zufriedenen Kunden die auch zur Inspektion kommen und einem guten Image.

Wir werden sehen was die Händler anbieten oder nicht.

Aber mit abwarten bis es nach Monaten auf dem Hof steht wird die Ausgangslage schwieriger.
Der Vertrag ist noch nicht vollzogen. Es ist auch noch nicht klar, wie oder wann das Problem Deutschland erreicht.

Das Navi kommt ja aus Asien. Und was willst du vorher schießen, wenn es erst nachher akut wird...
 
Seh ich gleich, wenn es angepriesen war, dann muss es halt auch kommen.

Dass der Händler nix dafür kann weiß ich auch, aber der Polizist kann auch nichts für diverse regeln und wird an der Front angeblökt. So ist’s eben an der Front.

Wenn er mir mit 200 Euro entgegen kommt, bin ich zufrieden, dann Kauf ich mir einen Adapter. Kommt er mir gar nicht eingehen, werden wir uns wohl über den Anwalt unterhalten - der kostet mich nämlich nichts. Wirkt aber eben anders und oft sind dann auf einmal Kompromisse möglich.

Es ist schade, dass die Händler den dreck vor die Füße geworfen bekommen und es dem Kunden erklären sollen, aber wir Kunden können halt auch nichts dafür.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Vertrag ist noch nicht vollzogen. Es ist auch noch nicht klar, wie oder wann das Problem Deutschland erreicht.

Was glaubst denn du, was eine verbindliche Bestellung ist? Ich bin ja sogar Schadensersatzpflichtig bei Nichtabnahme ohne Grund. Das ist rechtlich ein Vertrag.
 
Moin zusammen, ich habe aktuell das MediaNav EVO mit DAB und CarPlay. Mein Projekt war es, das ich ein zweites USB Kabel auf die Platine löte (Ja, das geht - hier ein Beweis: USB Nachträglich ) und dieses ins Handschuhfach verlege. Dort schließe ich dann einfach ein Adapter für Wireless CarPlay an und tada, es hängt kein Kabel an der Front

Viele Grüße,
Max
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin zusammen, ich habe aktuell das MediaNav EVO mit DAB und CarPlay. Mein Projekt war es, das ich ein zweites USB Kabel auf die Platine löte (Ja, das geht - hier ein Beweis: USB Nachträglich ) und dieses ins Handschuhfach verlege. Dort schließe ich dann einfach ein Adapter für Wireless CarPlay an und tada, es hängt kein Kabel an der Front

Viele Grüße,
Max
.....für die, die nur normales CarPlay haben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.613
Beiträge
1.030.900
Mitglieder
71.570
Neuestes Mitglied
th016
Zurück