Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

Also bei mir sagt der Duster, dass ich ein USB Kabel einstecken solle um zu verbinden. Ich finde auch kein WLAN im Auto um zu verbinden oder sonst was.
Daher würde ich sagen, dass das sicher nicht alle kürzlich hergestellten Duster betrifft.
Meine wurde ja im Januar produziert.
 
Denke eher aus Materialgründen. Habe in meinem Sandero 3 seit über nem jahr Carplay wireless und es funktioniert einwandfrei.
Hab meinen heute bekommen , extreme + Ausstattung und kein kabelloses CarPlay , es steht im Tutorial zwar noch was drin davon wie man es verbinden soll, aber dieses Fenster wo man es auswählen soll kommt nicht , weder beim iPhone noch beim Android Telefon
 
Dein Jogger ist schon aussergewöhnlich ausgestattet...Bunter Tacho, Wireless...manchmal hat Teilemangel auch seine Vorteile :D
 
Gemäss Info meines AH sollten zumindest alle Jogger Extreme Hybrid welche ab April 2023 produziert wurden/werden bis auf weiteres wieder mit drahtlosem Car Play / Android Auto ausgerüstet sein. Je nach Verfügbarkeit der Chips sollten dann auch andere Ausrüstungsversionen und Modelle wieder drahtlos ausgeliefert werden.
 
Das schon irgendwie doof/traurig und auch schade, dass da keinerlei Kompensation seitens Dacia kommt für die die ihren Dacia nun ohne Wireless bekommen haben. Das wird beim Wiederverkauf schon ne Rolle spielen...
 
Ich würde eine Kompensation oder ein nachträgliche kostenlose Umrüstung auch begrüssen. Die Frage stellt sich, was dazu in den Verträgen geschrieben ist.
 
Hallo, Im Februar einen Jogger bestellt, heute abgeholt zum einrichten wurde das Kabel benötigt danach war ich positiv überrascht das Android auto auch ohne Kabel funktioniert
 
Gemäss Info meines AH sollten zumindest alle Jogger Extreme Hybrid welche ab April 2023 produziert wurden/werden bis auf weiteres wieder mit drahtlosem Car Play / Android Auto ausgerüstet sein. Je nach Verfügbarkeit der Chips sollten dann auch andere Ausrüstungsversionen und Modelle wieder drahtlos ausgeliefert werden.
Vielleicht macht es Dacia nun erstmal abhängig vom gewälten Media System.
Bei Dacia Österreich wurden neue Infosvideos hochgeladen, die sich, bezogen aufs System, unterscheiden:

1684303527210.png
1684303545321.png

Grüße
 
Bei mir geht mittlerweile nichtmal mehr der Adapter - verbindet einfach nicht :)
Ich hab die Schnauze von CarPlay in meinem Jogger jetzt voll und arbeite einfach mit BT. Langsam nervt es einfach.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.278
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück