Dacia Service Sparbuch

Wisst ihr ob alle Dacia Händler in D teilnehmen? Oder gibts eine liste teilnehmender Händler?
kann man das Wartungsgutschein auch nutzen wenn man eigenes Öl mitnimmt?

Ich war gerade auf der offiziellen Sparbuch-Webseite weil mich das mit den Händlern auch interessiert hatte, habe dort leider nichts gefunden. Hat jemand hier vielleicht nähere Informationen bzgl der teilnehmenden Händler? Und sind die Gutscheine auch für normale Inspektionen einlösbar?

Aufgrund noch fehlender Papiere kann ich dort noch nicht anrufen bzw teilnehmen.
 
Das Sparbuch ist keine Aktion, sondern eine Maßnahme, den Kunden an die Vertragswerkstatt zu binden, insofern kann man die Gutscheine bei jedem Service abgeben. ;)
 
Ich habe hier im Forum aber auch schon gelesen, daß manche Vertragswerkstätten die Gutscheine nicht anerkannt haben!
 
Ich hab jetzt auch eins geordert, mal schauen wann es kommt und ob mein AH mitspielt.
Habe zwar nur 3 Jahre Garantie ( bedeutet max 3 Inspektionen )
Und die Erste war auch schon letztes Jahr ( da hatte ich allerdings einen Gutschein meines AHs und mußte nur 99,-€ zahlen )
Aber egal , auch 20,-€ sind Geld
 
Bei 3 Jahren Garantie brauchst du nur 2 mal den Service machen.
Den dritten service kannst du schon selber machen, da sind die 3 Jahre schon um.
Gruß Radlma
 
Den 3. Service kann man außerhalb der Garantiezeit machen. Wichtig ist es, den Tüv 1 Monat vorzuziehen, damit evtl. Mängel noch auf Garantiebasis
abgearbeitet werden können. ;)
 
403 Forbidden

Das sind Gutscheine für Inspektionen (jeweils 20 Euro) und einen Zahnriemenwechsel (50 Euro).
 
Das sind Geldanlagen bei der neuen Dacia-Bank in Rumänien :)
 
Dacia Sparbuch

Hallo,

ich habe Ende Oktober ein Schreiben vom AH erhalten, wonach ich das sog. Dacia Sparbuch unter der Nummer 0800 200 33 45 ordern kann.

Das habe ich dann auch gleich gemacht und bis heute wurde kein derartiges Buch zugeschickt.

Ich habe in diesem Zeitraum 3mal dort angerufen und denen erzählt, dass ich nichts bekommen habe.

Die haben dort bei jeden Anruf meine Personen- und Fahrzeugdaten neu aufgenommen -also somit 3mal- und jedes mal erzählt, dass das Buch nach spätestens 2 Wochen da wäre.

Bis heute nichts bekommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

Wo kann man sich noch hinwenden ? Das AH hat auch keine Ahnung. :angry:
 
Das Sparbuch lässt sich auch über eine Internetseite bei Dacia bestellen, mal googlen.

Allerdings sollte der Händler aber vielleicht behilflich sein. Meiner hat es mir bei der Fahrzeugabholung über geben.
 
Habs zu allererst auch online beantragt, kam jedoch genausowenig wie nach den 3 Anrufen bei dem Verein.
 
Ich hab es auch online beantragt, war ca 14 Tage später im Briefkasten;)
 
Habe auch schon 2 mal online bestellt und nichts ist gekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.680
Mitglieder
71.078
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück