Dacia sandero 1.5 dci bj 2010

nino

Neumitglied
Fahrzeug
diesel
Hallo ich habe folgendes Problem. Und zwar fahre ich einen dacia sandero 1.5dci Baujahr 2010. Der ist vor kurzem stehen geblieben und wollte nicht mehr anspringen, die werkstratt wo ich ihn momentan stehen habe meinte das er wohl späne geworfen hat. Aber beim Ausbau von der Pumpe und vom kraftstoffilter war aber nichts zu erkennen. Darauf hin wurde alles gewechselt und er springt nicht an. Also er möchte aber da fehlt noch das gewisse etwas damit er läuft. Hat jemand schön mal sowas gehabt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Also gewechselt wurde die hochdruckpumpe zwei Injektoren zahnriemen komplett. Rücklaufleitung. Ich bin der Meinung der raildruck hat die 250 bar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück