Dacia Logan Pick Up

Hey,
ich bin ja nun noch der" Frischling" hier und habe mich gefragt warum eigentlich nie (jedenfalls, so weit ich bis jetzt gekommen bin) der Dacia Pick Up Thematisiert wird. Liegt es an der eigentlichen Beschränkung auf Logan? Denn der Sandero ist ja auch Teil einiger Debatte.
Also Bleibt die Frage?
Fährt denn keiner sowas oder gibt es ihn einfach noch nicht lange genug?

Lasst mich wissen was ihr dazu denkt.

mfg Rick

...wird Zeit, dass wir oben in den "Suchfeldern" auch mal ein Button bekommen. Ich suche mir auch immer einen Wolf, um die Themen Pick-Up zu finden.
...meine Stimme hast du, "...gebt uns ein Button" :) ...lieber Admin... :)

... was anderes,
Hallo Pick-Up-Fahrer. habe mir meinen Pick Up gebraucht gekauft und der ist Bj 2012.
...kann es sein, das der Beifahrerairback nicht zur Grundausstattung gehört? ...ich habe keinen drin und das wundert mich etwas. :huh:
 
So isses,habe auch keinen drin.Allerdings ist meiner ein EU Fahrzeug aus Polen. Bin trotzdem total zufrieden mit meinem,und er läuft ohne Probleme.Ist mit 73000 km auch noch nicht ganz eingefahren.:badgrin:
 
Die Ablage anstelle des Airbags ist eh praktisch. Da ist immer mein Handy. :)
 
Finde ich auch.
Und unter "Transporter-Nutzfahrzeuge" kann man sich auch sonst was vorstellen.
Es scheinen doch etliche PickUp-Fans und -Fahrer im Forum vertreten zu sein.
Leider verlieren sie sich etwas in der großen Masse.
Würde mich auch freuen, wenn es eine Rubrik "PickUp" geben würde.
Gruß Guntram
 
Derzeit keine Alternativen in Sicht

Hallo,
leider scheint es in naher Zukunft auch keine Alternativen für PickUps in dieser Größenordnung und vorallendingen in dieser Preisklasse zu geben. Also muss er noch ein paar Jahre durchhalten.
Gruß Guntram
 
Der Pick-Up scheint immer noch unter Nissan Label hergestellt zu werden: Nissan NP200 - Rugged and Modern | Nissan SA
Was in Bezug auf die Verfügbarkeit spezieller Ersatzteile, wie den hinteren Blechteilen, Stoßstange oder Rückleuchten, von Vorteil sein könnte, wenn man bedenkt, das die Produktion in Rumänien, mittlerweile schon vor 8 Jahren beendet wurde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.782
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück