Dacia Logan Pick Up

RiRa12621

Neumitglied
Fahrzeug
Fuhrpark
Hey,
ich bin ja nun noch der" Frischling" hier und habe mich gefragt warum eigentlich nie (jedenfalls, so weit ich bis jetzt gekommen bin) der Dacia Pick Up Thematisiert wird. Liegt es an der eigentlichen Beschränkung auf Logan? Denn der Sandero ist ja auch Teil einiger Debatte.
Also Bleibt die Frage?
Fährt denn keiner sowas oder gibt es ihn einfach noch nicht lange genug?

Lasst mich wissen was ihr dazu denkt.

mfg Rick
 
moin erstmal , ich denke mal das einige erst noch auf den geschmack des Pick-Up kommen müßen . Auch ist er ja noch nicht so bekannt wie der Sandero , Logan oder Logan MCV , für die vorgenannten Fahrzeuge wurden Werbespots und Werbung in den Tagespressen und anderen magazinen geschaltet . Bis heute ist mir das bei den Pick-Up und den geschloßenen Logan MCV noch nicht ins Auge gefallen .
Denke einmal das noch zuwenige an solchen fahrzeugen intressiert sind oder noch gar nicht wissen das es solche Fahrzeuge auch von Dacia gibt , wird sich aber mit der Zeit bestimmt auch ändern . denn bei dem Preiß solch ein Auto ist doch sehr erschwinglich.

Ach ja ehe ich es vergesse habe bis jetzt nur 2 Pick-Up gesehen und das war im Kreis Bad Segeberg wo ich eigentlich recht häufig mit dem LKW unterwegs bin .

Liebe Grüße aus der Hansestadt Lübeck
 
Ich bin neu im Club und grüße erstmal alle!

Meine Frage: ist jmd bekannt, dass beim Pick-up nur eine abnehmbare AHK montiert werden kann/darf? Bei einer starre würde der Ladeflächendeckel sonst auf den Kugelkopg schlagen?

BG
kommandoschrauber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nu , dann mal herzlich willkommen ihr "neuen" und viel spass beim lesen und so weiter

hier im Forum fährt (soweit mir bekannt ist ) bis jetzt nur einer einen Pick-up-

nämlich pick-up dieser ist meist abends on line

deshalb sicher so wenig themen davon

:wub:
 
Jaaaa schniffff bin ganz alleine aber voll zufrieden damit.
Keine Probleme jedenfals nicht der Rede werd.
Ahk habe keine könnte aber nachsehn denke nicht das der Decken drauf fällt die ist doch weiter unten..

Kurt
 
Hey der Kipper ist ja der Hit den werde ich mir besorgen..
 
auch wenn das thema schon älter ist... nun ist noch ein pickup da! aber ich schätze mal, es sind noch sehr viele davon da!? aber auf den straßen im osnabrücker land sind sie ein absoluter exot. habe bisher nur einen gesehen...
der kipper ist echt genial, praktisch für brennholz....
hat jemand motorrad-auflade-erfahrungen mit dem pick up? suche grade nach rampen und dann werde ich es mal probieren...
schönen feiertag noch
 
hat jemand motorrad-auflade-erfahrungen mit dem pick up? suche grade nach rampen und dann werde ich es mal probieren...
schönen feiertag noch
Also meine SuMo passt optimal schräg drauf und Klappe zu,da se einen relativ kurzen Radstand hat.Mit ner Enduro wirds enger und mit ne Strassenmaschine wirste die Heckklappe offenlassen müssen.
 
Ich bin neu im Club und grüße erstmal alle!

Meine Frage: ist jmd bekannt, dass beim Pick-up nur eine abnehmbare AHK montiert werden kann/darf? Bei einer starre würde der Ladeflächendeckel sonst auf den Kugelkopg schlagen?

BG
kommandoschrauber

Hallo zusammen,
also diese Aussage ist nicht richtig. Unser Dacia Logan Pick up hat eine Abnehmbare AHK ab Werk zumind. wurde er so bestellt.

Beim Logan Pick up ist nur eine Abnehmbare AHK erlaubt, weil Sie im angebauten Zustand das Kennzeichen verdeckt.

Ist die AHK montiert geht die Heckklappe dennoch komplett auf ohne anzustossen.

Gruß Sokrates
 
Auch ich bin nun Pickup Besitzer,Habe ihn hauptsächlich zum Motorradtransport gekauft.
 
Ich muß das einfach schreiben weil ich hier eine tolle Zeit gehabt habe !
Seit Heute bin ich kein Dacia Besitzer mehr !
Meine Pick up war das beste Auto das ich bisher gehabt habe !
Aber heute habe ich mein gutes Stück verkauft.
Ich habe noch sooo viel Geld bekommen da konnte ich nicht nein sagen !
Genau gesagt habe ich 900 Euro weniger bekommen als der Neupreis war.

So nun hoffe ich das bald der Dacia Duster auch als Pick up kommt?
Es gibt ihn ja schon nur nicht bei uns in Europa.

Ps. Mein Dacia wird am 10. Feb. 2015 6 Jahre alt

Also habe ich auf den 6 Jahren ca. 150 Euro !!!!! Pro Jahr verloren !!

Allen noch eine schöne Zeit hier ich werde mich dann irgendwann mal hier abmelden.
 
Da kann ich nur zustimmen. Beobachte den Gebrauchtmarkt halt immer noch mit einem Auge, und muss sagen die Preise haben gegenüber zum Jahresanfang kräftig angezogen. Auch ich hatte schon einige Angebote zum Verkauf, die ich aber alle ablehnen musste. Erst am Montag hat mir jemand ein Preis geboten da wäre ich fast schwach geworden, aber so einen bekomme ich halt nicht wieder. Und der Duster Pickup lässt noch auf sich warten.
 
Ich wüßte auch nicht warum ich meinen Pick Up verkaufen sollte. Werde regelmäßig auf meinen angesprochen, ach das ist ein Dacia, wußten garnicht das es sowas gibt.... Ich hab ihn mal fürs Geschäft gekauft, aber ihn nach einiger Zeit nur noch privat benutzt bis heute.
Waren schon im Urlaub mit Wohnwagen dahinter bis Spanien keine Probleme und auch im Alltag keine Probs. er läuft und läuft und läuft und........
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.873
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück