Dacia Logan Pick Up

...und ich bin nur neidisch, denn der Pickp gefällt mir sehr.:wub:
Etwas tiefergelegt, mit vier schönen Felgen...
 
...und ich bin nur neidisch, denn der Pickp gefällt mir sehr.:wub:
Etwas tiefergelegt, mit vier schönen Felgen...

Genau so hab ich ihn!!! Folierte Haube und Tagfahrlicht im extra kleinen Spoiler vorne angebracht gekoppelt mit Standlicht sieht Rattenscharf aus. :cool:
 
Dito :) meiner hat eine Komplettfolierung, ist Dank H&R schön tief, hat schöne Ronal Turbo Felgen mit breiten Schlappen,Recarositze und so weiter.:)
 
Und erst die Face-gelifteten mit der Sanderofront , die bekommst nicht unter 11.000 € .
Sind schon teure Spielzeuge die Pick-Up`s ...
 
Hallo Jungs,

nur neugierig machen ist nicht, moechte Foddos eurer Sahnestuecke sehen.

Danke, Gruss Joerg
 
Meiner ist im Wintermodus, keine Alus drauf.............sieht jetzt schrecklich aus :o
 
Ich habe meinen Pick up für den Betrieb eingesetzt ( Landwirtschaft )

Der Haupt Grund war einfach das er keinen Allrad hat.

Nun hab ich mir einen Mitshubishi L 200 besorgt.

Da gab es 20 % Rabatt und ne AHK kostenlos dazu.

Aber wie gesagt alle Dacias sind Top Autos und haben den

geringsten Wertverlust !!

Bei mir waren es 300 Euro pro Jahr :lol:
 
Ja ,dann warten wir bis zum Frühling,wenn unsere Babys wieder rausgeputzt sind .:lol:
 
Meiner ist im Wintermodus, keine Alus drauf.............sieht jetzt schrecklich aus :o

Das Thema erledigt sich bei uns ab nächsten Winter.Wern dann nur noch Winterreifen fahren auf den Alu's.Die ewige Rum-und Numsteckerei der Räder geht mer aufn Zeiger und die Winterpellen sind im Sommer besser wie ihr angestaubter Ruf schlechthin.Und sparen tut man extra,sofern man die Pellen dann kauft,wenn sie günstig sind...:rolleyes:
 
Hallo Zusammen,

habe jetzt jahrelang immer im Winter meine Stahlfelgen mit dünnen Winterpneus montiert.
Da ich hier im Flachland wohne, werde ich es jetzt bei meinen neuen Sander Stepway anders machen. Den Wagen bekomme ich am Montag ausgeliefert, habe direkt für mittags einen Termin mit meinen Reifendealer. Dann werden Ganzjahresreifen 225 er auf 7x17 Zoll Alufelgen in anthrazit matt lackiert montiert, da ich es satt habe im Winter mit schnoeden Reifen rum zu fahren.

Wenn es dann doch mal dicke mit Schnee kommen sollte, dann bleibt der Wagen einfach stehen und der Zweitwagen wird dann mit den schnoeden Winterreifen gefahren,
Wenn ich unterwegs überrascht werden sollte vom Schnee, werde ich noch einen Satz Schneeketten im Kofferraum als Sicherheit bereit halten.:D:lol:
 
Jaja, die Pick Up Preis....ich muß schwer auf mein Schätzchen aufpasse:)

und ich fahr im Sommer und im Winterschwarze Alus:p

Walter
 
Das Thema erledigt sich bei uns ab nächsten Winter.Wern dann nur noch Winterreifen fahren auf den Alu's.Die ewige Rum-und Numsteckerei der Räder geht mer aufn Zeiger und die Winterpellen sind im Sommer besser wie ihr angestaubter Ruf schlechthin.Und sparen tut man extra,sofern man die Pellen dann kauft,wenn sie günstig sind...:rolleyes:

Also das ein Winterreifen im Sommer besser oder gleichwertig ist wie ein guter Sommerreifen lass ich mal im Raum stehen. Meine Sommerreifen können alles besser wie meine Winterreifen, bei Nässe sowie bei kühlen Temperaturen. Auch mit guten WR hast du im Sommer nicht die Traktion und Seitenführung wie ein SR, geht gar nicht allein schon durch die Gummimischung. Und nach einem Sommerbetrieb hast du dir die Lamellen vom Winterreifen aufgefahren die dir im Winter auf Schnee Traktion bieten.
Aber jeder so wie er will :think:
 
Ob Besser oder Schlechter die WR,davon habe ich nicht gesprochen...nur,dass sie Besser sind wie ihr *angestaubter* Ruf.
Im Übrigen...ach,ich lass mal weitere Ausführungen,weil sonst kommen gleich wieder Emotionen hoch und irgenwer fühlt sich ans Bein gepisst.
Ich sag nur :Kostenfaktor/Wirtschaftlichkeit/Umweltschutz(was meiner Meinung nach eh übertrieben wird hierzulande,nur um uns kräftig abzukassieren)....:D:D:D
 
Ob Besser oder Schlechter die WR,davon habe ich nicht gesprochen...nur,dass sie Besser sind wie ihr *angestaubter* Ruf.
Im Übrigen...ach,ich lass mal weitere Ausführungen,weil sonst kommen gleich wieder Emotionen hoch und irgenwer fühlt sich ans Bein gepisst.
Ich sag nur :Kostenfaktor/Wirtschaftlichkeit/Umweltschutz(was meiner Meinung nach eh übertrieben wird hierzulande,nur um uns kräftig abzukassieren)....:D:D:D

Na da geb ich dir völlig Recht.........und wer sich ans Bein gepisst fühlt hat selber Schuld :lol::lol:
 
Hey,
ich bin ja nun noch der" Frischling" hier und habe mich gefragt warum eigentlich nie (jedenfalls, so weit ich bis jetzt gekommen bin) der Dacia Pick Up Thematisiert wird. Liegt es an der eigentlichen Beschränkung auf Logan? Denn der Sandero ist ja auch Teil einiger Debatte.
Also Bleibt die Frage?
Fährt denn keiner sowas oder gibt es ihn einfach noch nicht lange genug?

Lasst mich wissen was ihr dazu denkt.

mfg Rick
Obwohl schon älterer post-hiermit melde ich mich auch mal mit meinem Pickup.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.919
Mitglieder
71.025
Neuestes Mitglied
Theissen Theodore
Zurück