DACIA Logan MCV 1,2 ein SUV?

SUV ist der DUSTER, LOGAN ist Kombi,SANDERO ist SChrägheck, LODGY macht einen auf MiniVan und der DOKKER ist ein Hochdach Kombi mit Schiebetür. Sollte aber kein Problem sein das zu googeln:D
 
Nunja ich gehe doch eher von einer joke Frage aus^^
immerhin fährt er ja dieses Fahrzeug und da erübrigt sich doch so eine Frage?
 
Es gibt keine allgemein gültige DIN oder EC Norm, die aussagt, was genau ein SUV ist, meine ich.
Deshalb kannst du dein Auto bezeichnen, wie du möchtest.
Vom alten MCV würde ich ob seiner Vielseitigkeit auch fast davon sprechen.
 
Es gibt keine allgemein gültige DIN oder EC Norm, die aussagt, was genau ein SUV ist, meine ich.
Deshalb kannst du dein Auto bezeichnen, wie du möchtest.
Vom alten MCV würde ich ob seiner Vielseitigkeit auch fast davon sprechen.

:wub::wub::wub: Ne HudeMCV das doch ein Campingbus :wub::wub::wub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Logan MCV ist kein SUV, sondern ein Sportkombi:D

Gruß
Thomas
 
Mein Logan MCV ist kein SUV, sondern ein Sportkombi:D

Gruß
Thomas
Solange Dacia, oder besser, Mama Renault den Sandero RS nicht rausrückt, würde ich Dacia nicht mit dem Wort "Sport" zieren wollen......;)

Es sind und bleiben hoffentlich pragmatische Fahrzeuge. Von "A" nach "B", nur mit dem staatlich verordneten elektronischen Gelump. Nicht weniger und auf gar keinen Fall mehr....
 
Sport und Pragmatismus schließen sich doch nicht aus und haben mit elektronischem Gelump nichts zu tun.

Ich dachte bei Sport eher an Straßenlage und Optik.:D

Ansonsten bin ich bei Dir: Dacia soll weiter Autos bauen, die das haben, was man braucht ( und bei denen man den Rest nach Belieben nachrüsten kann)

Für den Pragmatiker sollen sie einfach "das Auto" liefern, für die Bastler die Grundlage zur persönlichen Optimierung.

Gruß
Thomas
 
@dirkthefireball


...dann fährst Du halt ein anderes Modell als ich:D


Gruß
Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.040
Mitglieder
71.177
Neuestes Mitglied
Steffens_Sandero
Zurück