Der Beginn von Dacia in Deutschland

Mein erster Logan war im Oktober 2005 vom Band gelaufen und im März 2006 zum Straßenverkehr zugelassen worden.
Ein recht einfacher Ambience mit nur etwas zusätzlicher Ausstattung aber eben günstig.

Das war ein echt gutes Auto reinsetzen,starten und Fahren.

Gelegentlich mal Sprit einfüllen und natürlich die Wartungsintervalle einhalten.

Er war günstig,ja teilweise billig gemacht,aber sehr gut verarbeitet.Die Spaltmaße natürlich nicht so eng wie bei Mercedes-Benz oder BMW aber gerade und gleichmäßig, besser wie bei manchen Anderen und die Technik war unheimlich robust.:)

Ich hatte kaum Reparaturen in den über 200000 km die ich diesen Wagen gefahren hatte und das was auftrat waren günstige Kleinigkeiten.

Alle anderen 3 die ich danach von Dacia hatte bzw noch habe kamen nicht mehr an die Problemlosigkeit der frühen Serie vor dem Facelift ran.
 
So ähnlich sehe ich es mit meinem Duster. Ist eigentlich ein Einser mit Facelift. Der läuft und läuft völlig problemlos. Wenn ich dann hier lese was an den neuen Modellen, denke da z.B. an Medianav usw., alles Probleme bereitet bin ich glücklich mit meiner Mühle.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück