Dacia Logan gebraucht

• Ersteller Ersteller Balduin
  • Erstellt am Erstellt am
Der Händler wo ich meine Limo gebraucht erworben habe hat zur Zeit knapp 10 Stück davon stehen.Preislich von 3000-5500 Euro in unterschiedlichen Ausstattungen und alle mit AHK.Leider etwas zu weit wohl von Dir weg (Norddeutschland).:angry:

Hab da mal nachgehakt,war wegen eines Kleinteils da (Lackstift).

Er meinte die kämen alle aus Polen usw. Er kauft die dort gebraucht an und exportiert dafür gebrauchte Renault dorthin die er hier nicht los wird.

Es hat Ihn selber gewundert wieviele Leute hier gebrauchte Limos suchen seit Sie neu in D offiziell nicht mehr erhältlich sind.

Er meinte,noch ne AHK drunter,durchsehen,neu TÜV und die gehen hier "wie geschnitten Brot".

Es hat Ihn selber gewundert wieviele Leute hier gebrauchte Limos suchen seit Sie neu in D offiziell nicht mehr erhältlich sind.

Er meinte,noch ne AHK drunter,durchsehen,neu TÜV und die gehen hier "wie geschnitten Brot".

Ganz so scheint das nicht zu sein.Den dieser Anbieter hatte erst 2499 € aufgerufen (Anzeige vom 18.02.2011) und hat jetzt den Preis jetzt gesenkt auf 1999 € :o

Aber auch völlig andere Region.Bei Uns z.B. gab es zu der Zeit als ich meinen kaufte gerade mal 4-5 Stück.Bei höherem Angebot ist die Nachfrage bestimmt kleiner?

Also wenn ich die Anzeige lese finde ich das ich da nicht angesprochen werde als eventl. Käufer.

Unter Marke hat er Peugeot geschrieben!
Keinen Hinweis auf die gefahrenen Kilometer!
Er hat 1000 W aber wieviel PS! Welche Maschine ist drin?
Keine nähere Beschreibung des Unfallschadens.

Überschrift :
Dacia Logan, DVD,17" Alus, 8-fach Bereift,Unfall !TOP!
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Unfall TOP ist.

Vielleicht war es ein Unfaller als Totalschaden (Versicherungstechnisch)?

Unfall wurde provisorisch repariert. Welche Teile wurden beim Unfall in mitleidenschaft gezogen?

Also ich würde die Finger von lassen.

Auf dem Foto sieht man 1,4 MPI.
Der Schaden zieht sich entlang der Fahrerseite, beide Türen und hinterer Kotflügel sind eingedrückt. TOP ! UNFALL!:D

1000W ??? Wow nicht schlecht! Cooles Radio Alter!

Detti hat recht! 1000% nicht Watt!

Grüße Micha

Logan MCV 1,6 16v

Hallo

war gestern bei einem Tuner in Leipzig wegen tiefer und Felgen und ich dachte ich kuk nicht richtig als ich da einen Dacia stehn sehe....:o

Für den Preis bei der laufleistung und der Ausstattung ist der nicht mal schlecht.

Kukst du--->Fahrzeuge | Autohaus Wiessner

mfg jens

"Front-, Seiten- und weitere Airbags"

die da wären ?

hallo

vileicht hatt er noch ein Luftballon im Handschuhfach, sorry aber die Beschreibung hab ich nicht genau gelesen, da sie nicht von Gutenberg verfasst worden ist (Grins):P
er machte dort einen sehr guten Eindruck deshalb hab ich es verlauten lassen da ich hier für andere Fahrzeuge schon ganz andere Preise gesehen habe.:D

mfg jens

Aber den Preis finde ich doch recht hoch..... :o
kommt vom Tuner aber nichts davon zu sehen. :huh:
Hat den jemand in Zahlung gegeben um sein Benz zu tunen ? ;)

^_^warscheinlich ich denke das es aber doch ein recht annehmbarer Preis ist

nun ja ich dachte ja nur....;)

mfg jens

DAT Händler Einkaufswert als Laureate = 5.143,00 EUR :huh: also da sollte noch Verhandlungsspielraum :D sein.
Selbst wenn man noch Anhängerkupplung,Trennnetz,Einparkhilfe dazu rechnet.

Dachte ich auch, dass mit WR extra und so und Gewährleistung für 6 Monate etc. der Max.Preis bei knapp 6000 liegen sollte.
4 Jahre alt, auch die geringe LL zählt da wenig.

Freund hat den gleichen, EZ 11/2009 mit knapp 60000 km der kommt auch höchstens auf 6.600 (bei uns in Ö, Diesel sind gefragter)
LG w.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück