Hallo ich suche seite längerem einen Dacia Lodgy als Gelegenheitsfahrzeug für Transporte, zum Anhänger ziehen und vielleicht als "Pennermobil" wenn man mal auf dem Campingplatz ist.
Vielleicht kommt auch mal ein Wochenendausflug oder längerer Urlaub dazu.
Jetzt habe ich einen TCe 115 mit 131.000km gefunden.
Allerdings hab ich etwas Zahnschmerzen mit dem Wagen, weil das ja der Problemmotor ist.
Bei diesem hier wurde aber 2024 die Steuerkette und der Turbolader schon getauscht.
Außerden noch 2 Traggelenke.
Der Verkäufer will 4500€ dafür, der Wagen hat noch bis April 2027 TüV
Ich kann nicht abschätzen, ob der Wagen infolge von Steuerketten und Turbo Problemen noch weitere Moterprobleme hat.
Würdet ihr so ein Fahrzeug überhaupt in Erwägung ziehen oder ist der TCe115 wirklich so schlecht, daß man die FInger davon lassen sollte.
Vielen Dank im Voraus.
Vielleicht kommt auch mal ein Wochenendausflug oder längerer Urlaub dazu.
Jetzt habe ich einen TCe 115 mit 131.000km gefunden.
Allerdings hab ich etwas Zahnschmerzen mit dem Wagen, weil das ja der Problemmotor ist.
Bei diesem hier wurde aber 2024 die Steuerkette und der Turbolader schon getauscht.
Außerden noch 2 Traggelenke.
Der Verkäufer will 4500€ dafür, der Wagen hat noch bis April 2027 TüV
Ich kann nicht abschätzen, ob der Wagen infolge von Steuerketten und Turbo Problemen noch weitere Moterprobleme hat.
Würdet ihr so ein Fahrzeug überhaupt in Erwägung ziehen oder ist der TCe115 wirklich so schlecht, daß man die FInger davon lassen sollte.
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: