Dacia Lodgy LPG Probefahrt Raum BN-KO

Max26

Neumitglied
Fahrzeug
Citroen C8
Hallo Dacianer

haben schon bei Autohäusern in der Nähe erfolglos versucht - versuche ich jetzt auf diesem Weg.
Ein Dacia Lodgy im Raum Bonn-Koblenz zur Probefahrt gesucht.
Bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Max Dubinski
 
Ich bin nicht aus der Region, aber schlicht zur Klarstellung: Muss es ein LPG-Fahrzeug sein oder kann es auch ein sich identisch fahrender Benziner sein? Bis auf die kleine LPG-Schaltbox unterscheiden sich die Fahrzeuge ja nicht wirklich. Und beim Fahren merkt man auch kaum (bis keine) Unterschiede mehr. - Anders als bei den frühen Logan I-LPG-Modellen, die mit LPG noch asthmatischer/phlegmatischer waren, als die Basis-Benziner ohnehin...

Regards, Bigfoot29
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi,

ich fahre ca. 30.000 pro Jahr, deswegen LPG. Diesel ist auch so eine Sache im Moment...
Benziner sind übrigens auch bei den Händlern nicht da.

LG
 
Hallo Dacianer

haben schon bei Autohäusern in der Nähe erfolglos versucht - versuche ich jetzt auf diesem Weg.
Ein Dacia Lodgy im Raum Bonn-Koblenz zur Probefahrt gesucht.
Bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Max Dubinski
....da wirst Du kaum Glück haben denn die Lodgy werden den Händlern aus denFinger gerissen.
Ich habe ihn gekauft ohne Probefahrt und hab bis heute noch nicht mal in einem gesessen !
Was soll schon sein, so viele Käufer können sich doch nicht täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom verblechten SDI-Caddy zum Dokker, ohne Probefahrt ?
Never ever !
Nach der Probefahrt war ich vom Dokker überzeugt, vorher wusste ich nichts genaues
Dieses mal mußte es so gehen, mein Händler hat halt keinen. Den nächsten den er bekommt ist meiner. Bei allen Vorgängern hatte ich von ihm für 2-3 Wochen mein Wunschauto zum Probefahren !
 
Wir wohnen genau zwischen Bonn und Koblenz und hatten eine Probefahrt mit einem Lodgy bei einem Händler in St. Augustin.
Bei Interesse, schaue ich gerne noch mal nach, wie der Name des Händlers war.
 
Das dürfte Renault Rhein Sieg in der Einsteinstraße gewesen sein !?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Händler in St. Augustin habe ich schon kontaktiert->jedes mal "Wir rufen bei Ihnen zurück" :)
 
Wenn ich auf den versprochenen Rückruf gewartet hätte würde ich nicht seit 7 Monaten völlig zufrieden Logan fahren (LPG). Geh auf die Homepage von HVT und guck mal ob ein Lodgy mit passender Ausstattung im Vorlauf ist. Dann beginnt die sparsame Zufriedenheit in 4-6 Wochen. Dir gefallen Preis und Optik des Lodgy? Dann wird die Probefahrt deinen Wunsch nur bestätigen. Gute Verarbeitung, nix klappert und alles ist auf pragmstischen langlebigen Gebrauch ausgelegt.
 
Ruf mal in Polch bei dem EU Händler an, bei Youtube haben die ein Video vom Dokker drin als LPG. Buchholzer heisst der. Der könnte was haben.
 
Ich war von Koblenz aus auch in Sankt Augustin. Hatte über Dacia Deutschland den Termin zur Probefahrt gebucht. War sehr zufrieden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Danke Zusammen! Hat sich erledigt, das gewünschte Auto steht zur Probefahrt bereit bei einem freundlichen Händler im Westerwald.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.608
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück