dkw
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster2 125 TCe 4x4
- Baujahr
- 2018
Wie kommt man eigentlich in die 3. Sitzreihe?Sitzlehne 2/3 und 1/3, Sitzbank 3/3 - was soll man da ausbauen?
Oder ist die nur für Kinder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt man eigentlich in die 3. Sitzreihe?Sitzlehne 2/3 und 1/3, Sitzbank 3/3 - was soll man da ausbauen?
Also bei mir ist die Bank und die Rückenlehne geteilt.....Sitzlehne 2/3 und 1/3, Sitzbank 3/3 - was soll man da ausbauen?
Wird im Bild-Video gezeigt.Wie kommt man eigentlich in die 3. Sitzreihe?
Wie kommt man eigentlich in die 3. Sitzreihe?
Meiner Einschätzung nach geht es weniger darum, dass der umgeklappte Teil der Sitzbank nicht arretiert ist, sondern um erhebliche Verletzungsgefahr durch den scharfkantigen Unterbau. Bei einem Unfall könnte der Kopf voll auf den Fuß der Bank knallen.@gersi
Wenn ein Teil aber komplett gewickelt ist nicht mehr da der hochstehende Teil nicht arretierbar ist,daher Unfallgefahr.
Genau die Bedenken mit dem Kopf aufschlagen habe/hatte ich auch.... Deswegen auch der Vorschlag das Teil das umgeklappt wird einfach auszubauen- geht mit einer Schraube.Meiner Einschätzung nach geht es weniger darum, dass der umgeklappte Teil der Sitzbank nicht arretiert ist, sondern um erhebliche Verletzungsgefahr durch den scharfkantigen Unterbau. Bei einem Unfall könnte der Kopf voll auf den Fuß der Bank knallen.
Die Bank grundsätzlich anders z konstruieren, das eine elegante Lösung wie beim Zafira A herauskommt, wäre sauteuer und würde vermutlich andere Nachteile bringen (kleinere Sitze, weniger bequem), aber sie in Einzelteilen demontierbar zu machen wie die dritte Reihe sollte billig machbar sein.
Jo, sieht verschärft nach Volvo aus....aber, nicht schlecht, finde ichNoch 2x schlafen, dann wissen wir ja ob es ein Sandero mit Volvo Hintern wird......
Das ist ja auch kein Fahrrad, sondern Handgepäck...Ein Brompton sollte reinpassen.....
![]()