Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Sinnfrei. Weil du Abgaswärme brauchst damit die Abgasreinigung funktioniert. Das hast du beim Diesel nicht. Du hast doch heute schon ein Problem den DPF heiß genug zu bekommen und musst da mit verschieden tricks arbeiten. Auch der SCR Kat kann nicht arbeiten wenn er nicht warm genung ist. Wenn der Motor noch häufiger aus geht ist das nicht besser. Dazu ist ein Dieselmotor teuer und dann kommt noch der E-Motor und Batterie dazu. Hybrid heißt immer noch dopplte Systemkosten. Das ist ein Dacia.... ein Diesel Hybrid.![]()
Ich finde den MCV I hoch genug, so hoch wie der Dokker muß es nicht sein.
Auf den Bildern scheint der "neue" für mich nicht höher zu sein als der MCV I oder der Lodgy, mal abwarten ....
??Ist Sinnfrei. Weil du Abgaswärme brauchst damit die Abgasreinigung funktioniert. Das hast du beim Diesel nicht. Du hast doch heute schon ein Problem den DPF heiß genug zu bekommen und musst da mit verschieden tricks arbeiten. Auch der SCR Kat kann nicht arbeiten wenn er nicht warm genung ist. Wenn der Motor noch häufiger aus geht ist das nicht besser. Dazu ist ein Dieselmotor teuer und dann kommt noch der E-Motor und Batterie dazu. Hybrid heißt immer noch dopplte Systemkosten. Das ist ein Dacia.
Die Franzosen haben das mal versucht. Am Ende war das nicht erfolgreich. Ich glaube Daimler hat auch einem mal wieder in Angebot.
Traum leider nicht in Erfüllung gegangen .....Und weil wir gerade beim Träumen sind: Ich träume davon, das es den Jogger als auch E-Variante (kein Hybrid) gibt. Das wäre auch dem von Dacia einzuhaltenden Flottenverbrauch zuträglich.