gersi
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Seat Arona FR 1.0 DSG ... ehemals Dacia Dokker
- Baujahr
- 2023
Fur mich ist das konzeptionell so ein "runter" gequetschter, daher längerer, Docker ohne Schiebe Türen und seitliche Heck Türen.
Schade, wird wahrscheinlich nix für mich
.... 2023 erst für Hybrid..... und den Dokker zwischen zwei TÜVs verkaufen ist äußerst ungünstig.
Dann lieber bis 2024 auf den neuen Duster 3 warten, den es hoffentlich zum Marktstart mit Hybrid UND 4WD geben wird....falls bei, kann ich den Hybrid Jogger auch 2024 kaufen.
Aber da bleibt auch wieder das Problem, dass vermutlich der Bigster 2025 von der Grösse her optimaler für mich wäre.... Da wäre dann aber wieder der falsche TÜV für den Dokker im. Weg... Mist....
Vermutlich wird Renault für den clio und captur demnächst auf den ETech 160 Voll Hybrid umsteigen und der Jogger bekommt "nur" den alten 140 e tech....daher auch der späte Start erst 2023.
PS: Der AMS Bericht enthält für mich einen fehler :
Der Sandero Stepway hat unbeladen die selben Bodenfreiheit wie der Jogger. (201cm, beladen 17,4cm)
Der Jogger hat also keine 3cm mehr bekommen.
P.
P.
Schade, wird wahrscheinlich nix für mich
.... 2023 erst für Hybrid..... und den Dokker zwischen zwei TÜVs verkaufen ist äußerst ungünstig.
Dann lieber bis 2024 auf den neuen Duster 3 warten, den es hoffentlich zum Marktstart mit Hybrid UND 4WD geben wird....falls bei, kann ich den Hybrid Jogger auch 2024 kaufen.
Aber da bleibt auch wieder das Problem, dass vermutlich der Bigster 2025 von der Grösse her optimaler für mich wäre.... Da wäre dann aber wieder der falsche TÜV für den Dokker im. Weg... Mist....
Vermutlich wird Renault für den clio und captur demnächst auf den ETech 160 Voll Hybrid umsteigen und der Jogger bekommt "nur" den alten 140 e tech....daher auch der späte Start erst 2023.
PS: Der AMS Bericht enthält für mich einen fehler :
Der Sandero Stepway hat unbeladen die selben Bodenfreiheit wie der Jogger. (201cm, beladen 17,4cm)
Der Jogger hat also keine 3cm mehr bekommen.
P.
P.