Dacia Jogger - Vorstellung / Pressestimmen

Geht also wieder zurück in Richtung MCV, also der originale
 
Hallo,

nachdem ich den MCV II (den ab 2013)
für mich (viel) zu klein fand / finde
ist das mal ein Wagen nach meinem Geschmack!
(Platzmäßig)
Wenn der Preis passt, würde ich den evtl. kaufen!

Obwohl ich den Name echt ziemlich bescheuert finde...

MFG Farmer
 
Obwohl ich den Name echt ziemlich bescheuert finde...
Naja, immer noch besser, als wenn irgendwas mit "Sports" im Namen wäre. Und die anderen Namen sind ja auch nicht so prickelnd ("Staubiger" (Duster), "Hafenarbeiter" (Dokker), der zukünftige "Bigster"). Aber der Name sollte ja nicht kaufentscheidend sein.
 
Im MCV I hatten ja auch 7 Personen Platz. Ich denke der Jogger ist noch etwas höher wie der MCV I und sieht deswegen auf den Bildern "kürzer" aus.

Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich glaube das könnte wirklich ein Nachfolger für meinen MCV I sein :dance:
 
Im MCV I hatten ja auch 7 Personen Platz. Ich denke der Jogger ist noch etwas höher wie der MCV I und sieht deswegen auf den Bildern "kürzer" aus.

Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich glaube das könnte wirklich ein Nachfolger für meinen MCV I sein :dance:
auf welchem Bild siehst du das mit der Höhe ?
 
Im MCV I hatten ja auch 7 Personen Platz. Ich denke der Jogger ist noch etwas höher wie der MCV I und sieht deswegen auf den Bildern "kürzer" aus.

Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich glaube das könnte wirklich ein Nachfolger für meinen MCV I sein :dance:

Ich finde den MCV I hoch genug, so hoch wie der Dokker muß es nicht sein.
Auf den Bildern scheint der "neue" für mich nicht höher zu sein als der MCV I oder der Lodgy, mal abwarten ....
 
Die Front sieht wie beim Sandero/Logan III aus.
Es gab ja schonmal die Meldung das doch ein MCV III,mit optional 7 Sitzplätzen kommen würde.
Von der Seitenlinie her würde es auch passen.
Sieht so aus als hätte man sich einfach jetzt nur für einen eigenständigen Namen entschieden und serienmäßig das Stepway Fahrwerk verbaut.

In dem ganz knappen Vorabvideo sieht man auch kurz wie die Dachreling geklappt und damit zum Trägersystem wird,auch das ist ja vom Sandero Stepway her schon bekannt.

Damit wäre zudem die Aussage von Dacia erfüllt,es würde keinen erneuten MCV mehr geben.
 
also einfach...
Sandero
Sandero Limousine (Logan)
Sandero Kombi (Jogger)
:dance::rotate::dance::rotate::dance:
 
Wurde denn verkündet das der Wagen in Deutschland angeboten wird? Vielleicht ist der nur für Osteuropa und Asien.

Edit: ach doch,steht ja auf der Dacia Seite.
 
Auf der Seite lese ich "Die technische Basis liefert der neue Logan" und "... basiert offensichtlich auf dem aktuellen Logan/Sandero-Duo ..." – wieso wird er dann hier im bisherigen Lodgy/Dokker-Forum untergebracht?

Basiert(e) der Lodgy nicht auf dem Logan?

1630574122346.png
 
Bleibt nur zu hoffen, dass die dritte Reihe auch nutzbar ist und das Innenraumkonzept intelligent ist
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.841
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück