Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandero III mit 150PS das wäre ne Rakete!Wobei ja hier erwähnt wurde, dass es bereits Sandero mit 1.3Tce gäbe und das wäre im Jogger auch zu begrüßen. Vielleicht sogar als LPDi Werksgaser. Man wird ja träumen dürfen
Naja, immer noch besser, als wenn irgendwas mit "Sports" im Namen wäre. Und die anderen Namen sind ja auch nicht so prickelnd ("Staubiger" (Duster), "Hafenarbeiter" (Dokker), der zukünftige "Bigster"). Aber der Name sollte ja nicht kaufentscheidend sein.Obwohl ich den Name echt ziemlich bescheuert finde...
All-New RJI - the new Dacia car
Wer nicht warten kann, hier schon mal eine bebilderte Vorabinfo auf Russisch.
Новый Dacia Jogger 2022 - КОЛЕСА.ру – автомобильный журнал
auf welchem Bild siehst du das mit der Höhe ?Im MCV I hatten ja auch 7 Personen Platz. Ich denke der Jogger ist noch etwas höher wie der MCV I und sieht deswegen auf den Bildern "kürzer" aus.
Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich glaube das könnte wirklich ein Nachfolger für meinen MCV I sein![]()
Im MCV I hatten ja auch 7 Personen Platz. Ich denke der Jogger ist noch etwas höher wie der MCV I und sieht deswegen auf den Bildern "kürzer" aus.
Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich glaube das könnte wirklich ein Nachfolger für meinen MCV I sein![]()
Auf der Seite lese ich "Die technische Basis liefert der neue Logan" und "... basiert offensichtlich auf dem aktuellen Logan/Sandero-Duo ..." – wieso wird er dann hier im bisherigen Lodgy/Dokker-Forum untergebracht?Achso, Entschuldigung. Ich war gerade noch auf einer anderen Internetseite wo man Erlkönigbilder sehen kann.