Dacia Jogger - Vorstellung / Pressestimmen

Presskit Jogger EN
 

Anhänge

  • Press Kit Dacia Jogger_EN.pdf
    763,1 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: nig
War ja zu erwarten, dass es nun doch ein Sandero mit angepasstem Hintern wird. Optisch sehr gelungen. Was mich aber schon abtörnt ist die Ladekante. Wieder nix für große Hunde und für mich daher keine Option. Sehr schade....
 

Anhänge

  • IMG-20210902-WA0005.jpg
    IMG-20210902-WA0005.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 29
Kann jemand etwas zu dem Fußboden sagen? Sieht auf den Bilder wie ne Plastikwanne aus. Könnte aber am Rendering liegen. Evtl kann man das in den Videos besser erkennen.
 
Also als Lodgy Fahrer könnte ich mit sowas leben.
Negativ fällt mir das nicht integrierte Infotainment System auf und die elektronische Feststellbremse.
Und es scheint wohl normaler Teppich zu sein, der Dacia typisch fusselt und viel zu dünn ist.
Gut finde ich das Dachträger system.
Der Kofferraum wird etwas kleiner bei 7 Sitzen.
Die Ladekante das st blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept erinnert mich stark an den Skoda Roomster (den es aber nicht als 7-Sitzer gab), der damals ja auch ein Fabia mit "aufgeblasenem" Hinterteil war. Wobei ich den Jogger vom Design gelungener finde.
 
Nun wurde er vorgestellt, der Dacia Jogger. Er steht auf der selben Basis wie der Sandero und könnte als Stepway Kombi beschrieben werden. Autobild hat gerade eine Vorstellung Online gestellt. Mir gefällt er...
 
Spannend ist das der Laderaum des 7 Sitzers beim umgeklappter 3. Bank größer ist die beim 5 Sitzer.

Da dürfte die Rückbank beim 5 Sitzer weiter hinten montiert sein wie beim 7 Sitzer,hieße der 5 Sitzer hat dann auf der Rückbank mehr Kniefreiheit? :think:
 
Wo bleibt der Dacia Dogger? Mit Schiebetüren -> sofortkauf
so? mal schauen was beim Endpreis rauskommt - und was die Mitbewerber zu dem Finalpreis anbieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...war zunächst begeistert, das Design ist voll ok, trotz der Volvo Heckleuchten.

Aber beim Blick auf die Motorvarianten doch Enttäuschung, hätte einen TCe 130 / 140 EDC erhofft...aber das erlaubt Renault scheinbar nicht.

Mir würde allerdings auch der 110 PS-Motor mit einer brauchbaren Automatik reichen...mal sehen, was da noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.037
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück