Dacia Jogger Preisliste

Für den Raum Österreich ist er scheinbar ab Ende Dezember bestellbar:
Renault AT
 
Soeben gesehen:
Preise für den Rumänischen Markt.
Drei Ausstattungen (Essential, Comfort und Extreme - Sondervariante)

13.990 € (inkl. MWSt) für Essential, 5-Sitzer, ECO-G 100 Motor, manuelle 6-Gang Schaltung
16.950 € (inkl. MWSt) für Comfort, 7-Sitzer, TCe 110 Motor
16.800 € (inkl. MWSt) für Extreme, 5-Sitzer, ECO-G 100 Motor
18.000 € (inkl. MWSt) für Extreme, 7-Sitzer, TCe 110 Motor

Ab 2023 wird es eine Hybrid-Version geben (1,6-l-Benzinmotor, begleitet von zwei Elektromotoren: ein "E-Motor" und ein Hochvolt-Starter, gekoppelt mit einem Multi-Mode-Getriebe mit Klauen, ohne Kupplung). Mit am Bord: Regenerative Bremse.

Original hier (rum.):
Dacia Jogger, cel mai nou model de familie al mărcii, poate fi comandat începând de miercuri / Când sunt programate primele livrări
 
Auf der .de Seite geht es auch schon.

// Wollte mir eben den TCe110 Motor für meinen Sandero bestellen.
Mein AH sagte: Nix da, sich nur die Rosinen rauspicken gibts nicht. :nono:
 
Puh, bin ganz glücklich noch einen der letzten Logan MCVs bekommen zu haben.

Von außen schon ganz schick, von Innen sind diese aufgesetzten Infotainment TFTs ein absolutes No-Go für mich. Sonst auch ganz nett. 7 Sitzer „Kombi“ ist natürlich ganz klar pro Jogger finde ich.

Aber dann doch rund 4.000€ Aufpreis bei vergleichbarer Austattung für Sachen die ich nicht brauche (LED, Assistenssysteme, etc).

Also unglücklich wäre ich bestimmt nicht, nur ärmer…
 
Egal, der Rubel ist rund und muss Rollen. Sch.... auf die Kohle, Hauptsache dir gefällt das Auto und du bist Glücklich.
Das Leben ist kurz, genieße es mit Dacia :lol::lol:
 
Leider doch keine Automatik...schade, so wird das nix...:angry:
 
Moin,
gerade mal zu Spass die aktuelle Preisliste zum Jogger angeschaut.
Da gibt es keinen Extreme+ mehr?
 

Anhänge

  • jogger-preisliste12.22.pdf
    713,8 KB · Aufrufe: 54
war da nicht etwas mit "limited edition" ?
 
war da nicht etwas mit "limited edition" ?
Angeblich hieß es das der extreme+ ein Jahr lang bestellbar wäre nach der Markteinführung, deswegen limited Edition. Aber glaube auch nur das es eher mehr um eine Vermarktung ging so wie auch dieses "up and go: schnelle lieferung". Also das versprechen wird glaub ich auch nicht wirklich eingehalten. Da ich meinen extreme+ den 4.10.22 bestellt hab und ich mich gedulden sollte um 9 bis 10 Monate.
 
Drück Dir die Daumen dass es schneller geht.
Danke dir, hoffe das es schneller wird. Tatsächlich steht bei mir in der App das er voraussichtlich zwischen 27.02.23 und 10.03.23 ausgeliefert wird. Das wäre auf jedenfall toll aber. Laut meiner Verkäuferin würden die Angaben nicht ganz in der App stimmen. Erst recht weil es lieferprobleme gäbe wegen der gasanlage. Ich lass mich einfach mal überraschen. Und hoffe auf den früheren termin aus der app
 
Meiner kam wg. Gasanlage Lieferbarkeit nach 7 Monaten anstatt den verspochenen 6, da ist man wohl etwas vorsichtiger bei den Terminen geworden.
Zum Trost: wenn er später kommt wächst die Chance dass die Software nicht nachgebessert werden muss -> siehe unsinnige Fehlermeldungen...allerdings findet man fast identische Probleme auch in den Renault Foren. Und selbst bei Nissan ist es auch nicht immer wg. Eis oder Schmutz wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.636
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück