Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Lass dir das mal vom Flottenverwalter deiner Firma vorrechnen, dann siehst du was gut ist. Das entscheidende Stichwort nennt sich Leasingfaktor.
 
Zumindest liegen zwischen Spring und einem "potentiellen Sandero E" sogar KBA offiziell zwei PKW Klassen.
Das wird dann sicher nicht ganz so günstig werden, falls das je kommt.
Aber hoffentlich günstiger als der Wettbewerb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird Lada dann das bisherige Dacia Billigsegment übernehmen... Hauptsächlich aber für Russland und Türkei etc. In Deutschland wir Lada weiterhin in Image und Verkaufs Zahlen noch weit hinter Dacia bleiben, was das Image und Fertigungs Qualität betrifft.

Wenn man in Deutschland einfach auf unbestimmte Zeit Pause macht, wird`s mit dem Image leider nicht besser. Oder habe ich etwas verpasst, so dass dieser Artikel inzwischen überholt ist?

Die hier genannte Re-Import-Variante ist m.E. mit 19.000 € viel zu teuer.
 
Die hier genannte Re-Import-Variante ist m.E. mit 19.000 € viel zu teuer.
Du hast aber gesehen, das er umfangreichen, zusätzliche Ausstattungen hat?

- RAL-Lackierung i
- Plastik-Kotflügelverbreiterungen
- 15-Zoll-Stahlfelgen
- Schnorchel
- Unterbodenschutz.
- Frontbügel
- Trittbretter
- Anhängerkupplung mit bis zu 1,9 Tonnen Anhängelast
- Seilwinde mit Fernbedienung dabei, den Offroader wieder frei zu bekommen. Diese Umbauten und eine -
- zusätzliche Hohlraumversiegelung

Den Preis finde ich angemessen,
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so dass dieser Artikel inzwischen überholt ist?
"LADA MACHT PAUSE IN EUROPA"
Richtig. Weil Renault das ganze Lada-Programm neu aufstellt. Auch darüber wurde schon berichtet.
 
Nochmal, es geht hier um neue Modelle und Motoren von Dacia, nicht von Lada, auch wenn manche noch so sehr Fans davon sind! Und bitte keine Vermutungen in Bezug auf Lada anstellen (vermutlich wird...). Das bringt gar nichts, denn es ist reine Spekulation und solche Posts werden kommentarlos gelöscht. Wer dann immer noch meint, sie/er müsse Lada ins Spiel bringen, der kommt dann ins digitale Lagergefängnis, irgendwo auf einen Server in Russlands fernem Osten!
 
Interessanter Link.... Der Dokker fehlt, nicht nur dem Handwerker. Was soll der mit teureren Stepway Modellen? Dafür gibt ein Installateur doch kein Geld aus.

Dem Handwerker fehlt der Dokker am wenigsten, denn der geniert sich mit einem Dacia bei der Kundschaft vorzufahren und kauft daher lieber einen doppelt so teuren VW oder Renault.
 
Kommen wir jetzt zum Handwerkerthema oder gehts immer noch darum, das Dacia neue Modelle und Motoren bringt?
So ist es!
Alles was nichts mit dem Thema zu tun hat, also Lada, zu teuer, Handwerker und dergleichen wird umgehend kommentarlos gelöscht. Im übrigen gilt noch meine Ansage aus Post #2806. Haltet euch mit diesem OT zurück!
 
Vielleicht stand ja schon irgendwo, aber bin gespannt bei der IAA München ab 07.09.21, wo ja der neue (überarbeitete) Duster und der neue Lodgy?.... oder was auch immer eigentlich Nachfolger vorgestellt wird.

Grüße Martini
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück