Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Die alten Logan 1 Pickups waren und sind hier in der Gegend bei Kommunen sehr oft im Einsatz. Für wirklich dreckige Ladejobs wie z.B. für die Stadtgärtnerei will vermutlich keiner einen SUV. Eher käme dann noch ein Lieferwagen in Frage. Die seltsamen Dokker-Pickups, die mal in Kleinserie bei einer Umbau-Firma gebaut wurden, habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen. Die waren aber auch recht teuer. Ich vermute, mit dem Duster Pickup könnte es bei dem Preis ähnlich sein. Ein paar Abnehmer wird er vermutlich schon finden. Trotzdem denke ich nicht, daß allzu viele, die jetzt noch Logan 1-Pickups haben, auf Duster 2-Pickups wechseln werden. Vermutlich hätte sich ein günstiger Logan 2-Pickup zahlenmäßig besser verkauft. Aber mehr verdient ist vermutlich am Duster 2-Pickup.
 
Für den Fall das die Nachfrage stimmt wäre beim Duster aber problemlos ein 4x4 nachzulegen. Das geht ja beim Logan nicht.
 
Du kommst 6,5 Stunden zu spät.
Schau mal einen Post über Deinen.
Sorry, sehe es mir aber auch nach, wenn ich nicht immer den ganzen Thread lese...
...ich habe es heute gesehen und dachte ich poste es mal...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ca. 3000 Euro nicht viel ist
Jaja, das Thema hatten wir schon früher öfters hier...
....beim Dokker kannst du wenn überhaupt 500 Euro sparen - mehr nicht (mit anderen Dacia-Modellen musste ich mich ja auch nicht beschäftigen)! Wenn man aber Abstriche bei der Ausstattung macht, dann kann man auch einiges mehr sparen.

Und ich glaube die meisten machen sich das was selber vor (will ja jeder ein Sparfuchs sein und schlauer als andere) - ist aber ein anderes Thema.

Fakt ist (und mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen) der Duster PickUp wird nicht vom offiziellen Händler hier in Detuschland angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Logan war rund 1300€ günstiger da ja die Überführung nicht extra berechnet wird. Dazu auch noch kurzfristig verfügbar. Und dafür habe ich auf die in der PL Ausstattung fehlende Armlehne gut verzichten können.
 
Dieser Dacia Pickup steht bei mir in der Nachbarschaft. Habe mich immer schon gefragt was das für ein Ding ist.

Dacia Puckup.jpg


Greetz:
Timmo
 
Schon jemand gehört ab wann der Sandero Stepway 3 Bestellbar ist? Wie lange dürfte dann die Lieferzeit sein? Um im April durch den TÜV zu kommen wären um die 2000€ fällig. Wird also Zeit für was neues. Dachte an den Stepway mit 5 Jahren/120.000km Garantie und nach 5 Jahren was neues mit Inzahlungnahme des Stepway
 
Ab bestellung locker 6 Monate. Bis April wird das nix, weil man auch noch nicht weiß wann der Sandero 3 bestellbar ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.212
Beiträge
1.020.764
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück