Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Schon jemand gehört ab wann der Sandero Stepway 3 Bestellbar ist? Wie lange dürfte dann die Lieferzeit sein? Um im April durch den TÜV zu kommen wären um die 2000€ fällig. Wird also Zeit für was neues. Dachte an den Stepway mit 5 Jahren/120.000km Garantie und nach 5 Jahren was neues mit Inzahlungnahme des Stepway
Nicht gleich in Hektik verfallen...
Bis 2 Monate überziehen, gibt es nicht mal eine Strafe.

1603875580423.png
 
oder vielleicht geschenkt ?
Warum soll ich mir den 2er jetzt noch zum Normalpreis kaufen? Hat man Instant Wertverlust. Wenn die Händler die loswerden wollen, müssen sie Rabatt geben und fertig. Ich kaufe im August auch kein iPhone mehr zum Listenpreis, wenn Apple im September den Nachfolger rausbringt.
 
Ein ganz neues Modell hat vielleicht Kinderkrankheiten?
Ich würde noch einige Monate warten und nicht das ausgereifte alte Modell nehmen.
 
Bei den Haldenfahrzeugen die jetzt noch schnell weg sollen ist es schon möglich die Garantieverlängerung rauszuhandeln. ;)
Bekannter hat noch fix bei unserem Händler einen Sandero Stepway vom Hof gekauft
Mit geduldiger Verhandlung hat er die 5 Jahres Garantie so bekommen und einen Satz WR auf Felge für 250 Euro.
Die Designfelgen allein sind normal schon teurer.:)

Solche Zugaben wird man beim neuen Modell wohl eher nicht gekommen.
 
Als wir uns im August für einen neuen Sandero Stepway Celebration entschieden haben, gab es im Umkreis keinen aktuell zum Anschauen, höchstens ältere Gebrauchte. Wir sind froh, dann noch einen aus dem Vorlauf bekommen zu haben, der noch dieses Jahr kommen soll. Das haben wohl viele so gemacht, um die Umsatzsteuerersparnis mitzunehmen. Ich bin im Übrigen froh, noch das "alte Modell" bekommen zu haben, da das neue Modell mir persönlich zu flach und stromlinienförmig ist. Diese Form hat schon mein alter Kia Rio. Außerdem bin ich nur knapp 1,60 groß und sitze gerne höher. Ist aber wohl Geschmacksache..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück