Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Ich hab eben den Live Stream mit dem E-Dacia gesehen. 45PS ,125NM und rund 300km Reichweite.
Ein Preis wurde glaube ich noch nicht genannt und auch nicht genau wie schnell das Laden geht.
 
Damit ist der für kurze Strecken Autobahn tauglich, kommt in die Auswahl. Passt.
 
Zuerst für Carsharing, ab Sommer 2021 auch für Normalsterbliche bestellbar, Auslieferung dann ab Herbst. Wird spannend, die Förderung geht glaube ich bis Ende 2021.
 
Damit ist der für kurze Strecken Autobahn tauglich, kommt in die Auswahl. Passt.
Grundsätzlich richtig. Nur, befürchte ich, wird man dann nicht weit kommen. Aber für ein Jahr wie dieses, wo man nicht in Urlaub fahren konnte, völlig ausreichend. Allerdings hofft man doch, dass die Lage irgendwann besser wird.
 
Grundsätzlich richtig. Nur, befürchte ich, wird man dann nicht weit kommen.
Für Langstrecke haben wir andere Autos, es geht nur drum auch mal in die nächste Großstadt zu fahren für Theater, Shoppen oder Museum (ca. 40 km AB Anteil), da macht das hinterher zuckeln hinter einem LKW keinen Spaß, dafür reicht es Dicke. Wir suchen nur nach einem Ersatz für unser Stadtauto.
 
Hallo zusammen, hier ein Video über den Dacia Spring:

Wurde schon gepostet, habe ich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück