Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Bild 2 und 3 schaut mir mehr nach Duster aus. Unter der Klimaautomatik sieht man den Drehregler für Allrad oder sollte Dacia jetzt in allen Modellen Allrad anbieten :think:
Ich kann mich natürlich auch irren, das der Regler etwas anderes steuert.

Weder Regler noch Allrad, dass ist eine "offene" Zigarettenanzünderbuchse.
 
Das sieht ja in der Mitte vom Maß her nach einem Schacht in DIN Grösse aus. :)

Mal abwarten bis die kompletten Ausstattungslisten veröffentlicht werden.

Bis zum 29. ist ja jetzt nicht mehr soooo lange. ;)
 
@Rainerle

Das war bei meinem 2015er MCV auch n8ch so. :bang:
Da hat Dacia aber gelernt und seit dem Facelift sind die in den Türen wie in allen anderen Renault Modellen wo man sie auch erwartet.:)

Ich bin damit bei jedem Dacia-Werkstattbesuch dem Verkäufer damit auf die Nerven gegangen wenn ich etwas Zeit zum warten hatte... ich glaube, der war ganz froh als wir uns den Duster geholt hatten. :D :D :D
 
Neue Modell Offensive bis 2015

Nur schade das SIe den MCV zu gunsten des Van vielleicht wegfallen lassen wollen.:angry:
Die Limo kommt wieder als Sedan,Pickup bekommt ein Facelift und der alte Twingo wird zum Dacia Kleinwagen mutieren :lol:

Für mich käme dann vielleicht auch der Duster mit Doppelkabine in frage.
Duster Oroch aus Südamerika
 
@Stepwayler
der Oroch ist bereits bekannt und Du kannst ihn sogar in der EU kaufen. Allerdings hast Du einen 10 Jahre alten Post zitiert! Zu einer Zeit, als der Duster I gerade erst auf den Mark kam und von einem Duster Pickup noch nicht die Rede war! Der Duster Oroch kam für den südamerikanischen Markt erst 2015 auf dem Markt.
 
@Stepwayler
der Oroch ist bereits bekannt und Du kannst ihn sogar in der EU kaufen. Allerdings hast Du einen 10 Jahre alten Post zitiert! Zu einer Zeit, als der Duster I gerade erst auf den Mark kam und von einem Duster Pickup noch nicht die Rede war! Der Duster Oroch kam für den südamerikanischen Markt erst 2015 auf dem Markt.
Ja ohne COC, viel Spaß beim Zulassen. Darfst dir ein Datenblatt beim TÜV erstellen lassen. Wenn Renault keine Bescheinigung über die Abgaswerte liefert kannst dir die selber besorgen. Damit hast du ein paar tausend € kosten und bist nicht sicher ob er die nötigen Normen einhalten kann. Da sollte man sich vorher schlau machen.
 
Ja ohne COC, viel Spaß beim Zulassen. Darfst dir ein Datenblatt beim TÜV erstellen lassen.
Ich habe nichts davon geschrieben, dass eine Zulassung leicht ist! Nur, dass man den Oroch auch innerhalb der EU kaufen kann. Es gibt ja auch Firmen, die solche Fahrzeuge im Tagebau laufen lassen und die das Werksgelände niemals verlassen.
 
Ich habe nichts davon geschrieben, dass eine Zulassung leicht ist! Nur, dass man den Oroch auch innerhalb der EU kaufen kann. Es gibt ja auch Firmen, die solche Fahrzeuge im Tagebau laufen lassen und die das Werksgelände niemals verlassen.
Ich habe nur vom Aussehen geschrieben
 
Vom Design her sehen die jetzt wirklich schön aus, irgendwie erinnert mich der "nowoi Renault Logan i Sandero" an bisherige Renault Fahrzeuge. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück