Dacia bringt neue Modelle und Motoren

...wenn man die Kisten von damals einem heutigen Crashtest unterzöge....
Da gab's 'mal einen spot im "7. Sinn", der zeigen sollte, was passiert, wenn ein lkw mit (iirc) 50 km/h auf ein stauende kracht. Das letzte auto in diesem simulierten stau war eine ente. Von der war nach dem aufprall rein gar nichts mehr zu sehen ...

(was aber bei anderen autos vermutlich auch nicht viel anders wäre ... auch von einer s-klasse oder einem suv bliebe in dieser konstellation wohl nicht viel übrig)
 
Automatik scheint jetzt bestellbar zu sein, denn den bisherigen "Derzeit nicht bestellbar"-hinweis auf der website habe ich heute nicht mehr gefunden.
 
zum Thema 50 PS, mein Smart hatte 3 Zylinder und 45 Turbo PS, in den Bergen wie ne kleine Bergziege hoch, und er hat mich 430 oder 450 Tausend Kilometer weit gebracht. Durch Auffahrunfall Totalschaden. Und sicher war er auch. Meistens auf der Autobahn mit Smart V Max 140Kmh unterwegs.
 
Perfekt! Wenn die Hybrid-Dacias und eDacias genauso "Preisbrecher" werden wie die bisherigen Benziner, so werden Hybrid und eMobile endlich auch für die breite Masse interessant.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.824
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück