Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Zuletzt bearbeitet:
Bigster Journey 140 in Zederngrün, + Winterpaket klein. Auftragsbestätigung am 18.06.25,
bin dann mal gespannt wie lange der aktuelle Duster noch fahren muss.
PLZ 47051

Genau so ist es
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:huh: Jetzt fühle ich mich wieder allein :bang:

Bis jetzt ging es ja noch, aber so langsam finde ich es schon zum :kotz2:
Och nein

Aber verständlich was sagt das AH ? Hat jemand ähnliche Erfahrungswerte? Ich finde für eine Bestätigung ist das ganz schön lange. Nicht das irgendwas falsch konfiguriert oder angegeben wurde ? Vielleicht einfach nochmal die Daten mit dem AH durch gehen ?

Och nein

Aber verständlich was sagt das AH ? Hat jemand ähnliche Erfahrungswerte? Ich finde für eine Bestätigung ist das ganz schön lange. Nicht das irgendwas falsch konfiguriert oder angegeben wurde ? Vielleicht einfach nochmal die Daten mit dem AH durch gehen ?
Das AH sagt nur: "keine Ahnung woran es liegt, andere müssen auch noch warten obwohl das Auto schon hätte vor Ort sein sollen"

Diese Antwort ist ehrlich gesagt auch einfach nur sch... :hammer:

Er ist daheim!!!! :D
Anhang anzeigen 166457

AH hat mir sogar extra noch schnell ein Auto ausgeliehen, damit ich damit zur Zulassungstelle fahren kann und ihn so heute noch mitnehmen konnte :prost: AHK und Unterbodenschutz hat er auch schon erledigt. Mehr als zufrieden!!

Aaah quasi ein Nachbar, da werd ich schon richtig neidisch.
3 Monate später bestellt und du hast ihn schon bekommen... Die Journeys brauchen einfach länger...
Wie lange hat bes bei dir gedauert von Produktion bis Auslieferung? Ist das AH schnell beim herrichten?

@BonsaiBob
Wieso Nachbar? Auch ausm Ländle?
Auto war Vorläufer vom Händler. Der hatte ihn wohl schon Anfang Februar bestellt.
Produktion war glaub ich Freitag der 13. :o
Beim Händler war er am Montag, hat dann noch AHK montiert und Unterbodenschutz gemacht. Heute früh kam die Meldung, dass der Typenschein da ist. Altes Auto um 13 Uhr verkauft und um 15 Uhr den Dicken angemeldet und mit nach Hause genommen ;)

Hallo zusammen.
Habe am Montag, den 23.06. einen verfügbaren
Bigster Extreme 155 in Indigo-Blau bestellt. Mit City- u. Winterplus-paket.
Heute habe ich noch eine abn. AHK dazu geordert, konnte den Preis dafür auf 1040 Euro verhandeln.
Der Wagen soll zwischen dem 01.u.10.07. geliefert werden.. Naja, wer es glaubt....
Immerhin startet am 12.07. der Urlaub ..
Gruß Volker

@BonsaiBob
Wieso Nachbar? Auch ausm Ländle?
Auto war Vorläufer vom Händler. Der hatte ihn wohl schon Anfang Februar bestellt.
Produktion war glaub ich Freitag der 13. :o
Beim Händler war er am Montag, hat dann noch AHK montiert und Unterbodenschutz gemacht. Heute früh kam die Meldung, dass der Typenschein da ist. Altes Auto um 13 Uhr verkauft und um 15 Uhr den Dicken angemeldet und mit nach Hause genommen ;)

Jawoll aus Feldkirch.
Aha okay, bei wem hast du bestellt?
Meiner wurde am 18. produziert, das würde heissen, vl. kommt er noch die Woche oder Montag hoffentlich.
Das macht mir Hoffnung für den Urlaub am 19.7..

Jawoll aus Feldkirch.
Aha okay, bei wem hast du bestellt?
Meiner wurde am 18. produziert, das würde heissen, vl. kommt er noch die Woche oder Montag hoffentlich.
Das macht mir Hoffnung für den Urlaub am 19.7..
Ich drück dir die Daumen! Hab meinen vom Hagspiel in Höchst. Äußerst positive Erfahrung (Ok Kommunikation zwischendruch war etwas sparsam, aber die wichtigen Sachen hat er gleich beantwortet und erledigt).
Vielleicht siehst mich ja mal in FK. Bin mehrmals die Woche dort unterwegs ;-)

Ich drück dir die Daumen! Hab meinen vom Hagspiel in Höchst. Äußerst positive Erfahrung (Ok Kommunikation zwischendruch war etwas sparsam, aber die wichtigen Sachen hat er gleich beantwortet und erledigt).
Vielleicht siehst mich ja mal in FK. Bin mehrmals die Woche dort unterwegs ;-)
Haha okay ja vl. sieht man sich :D
Noch keinen Dicken in freier Wildbahn gesehen bisher.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.574
Mitglieder
76.368
Neuestes Mitglied
Joschude
Zurück