Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Und meiner wurde immernoch nicht gebaut... Mal sehen, wenn sich bis Ende Juli nix tut und das Zulassungsdatum gleich bleibt frag ich mal beim Händler nach.

Juchu meiner steht seit gestern im Verteiler Zentrum Köln und kommt Montag oder Dienstag nach Wuppertal in AH.
Bei mir steht noch das abgabe zwischen dem 14.07 und 27.07 ist aber ich denke weil Wuppertal minimum 14 Tage Wartezeit hat bei den Anmeldungen.
EN-Kreis nur einen und da sagte mir das AH wenn er da ist dann ab zum Schick machen und in der Zeit melden die ihn an für mich.
Das so laut VK würde bedeuten ab Anlieferung 1-2 Tage :) <3

Juchu meiner steht seit gestern im Verteiler Zentrum Köln und kommt Montag oder Dienstag nach Wuppertal in AH.
Bei mir steht noch das abgabe zwischen dem 14.07 und 27.07 ist aber ich denke weil Wuppertal minimum 14 Tage Wartezeit hat bei den Anmeldungen.
EN-Kreis nur einen und da sagte mir das AH wenn er da ist dann ab zum Schick machen und in der Zeit melden die ihn an für mich.
Das so laut VK würde bedeuten ab Anlieferung 1-2 Tage :) <3
meiner stand bzw steht seit ca ca 17 Tage Verteilzentrum

Gestern sollte meiner endlich beim AH eingetroffen sein, nach fast 2 Monaten nach Fertigung (5.5.)

Heute eine Fahrradtour zum AH gemacht. War geschlossen (das wusste ich), wollte aber schauen, ob er angekommen ist und siehe da, konnte durchs Fenster im Garagentor schauen und da stand er und bereits die Trittbretter montiert. Bin zuversichtlich, dass nächste Woche Übergabe stattfindet :wub:

Freu mich wie ein Kind aufs Geburtstagsgeschenk :dance:

Ja ich weiss man sieht auf dem Bild nicht so viel :D

Anhänge

• IMG_8404.webp
    IMG_8404.webp
    30,5 KB · Aufrufe: 31
Ich habe auch Lieferung ab 21.7.,aber meiner ist noch nicht mal gebaut.
Mein Verkäufer meint der soll bis zum 7.7 eintreffen. Da ich am 18.07 in den Urlaub fahre, hoffe ich, dass der Liefertermin noch früher eintritt, mit viel Glück. Aber bei dir wird’s wahrscheinlich auch sehr sportlich.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.590
Mitglieder
76.384
Neuestes Mitglied
UvdB
Zurück