Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@NiSo: Gratulation zu der umfangreichen Bestellung. Wenn wir dich in unsere Tabelle aufnehmen sollen, brauche ich noch folgende Daten:habe 4 Bigster, alle Extreme 155, für mich und meine Jungs geordert, alle Vollausstattung mit Winter-Plus-Paket,City-Paket, Notrad, elektr Heckklappe, AHK und Trittstufen. 2x Dolomit Grau, 1x Zeder Grün und 1x Indigo Blau.
Nun sind alle eingetroffen, 3 konnten wir heute abholen.
@MayMay43 : Das ist ja wirklich ein Rekord! Am 3.6. bestellt und 7 Tage später am 10.6. produziert!
Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt das es ein Vorläufer ist. Lt. Fahrzeugkarte im AH ist der Bestelltag der 09.05. Am 03.06. hat das AH evtl. das go ans Werk gesendet.@NiSo: Gratulation zu der umfangreichen Bestellung. Wenn wir dich in unsere Tabelle aufnehmen sollen, brauche ich noch folgende Daten:
Wann genau hast du die Bestellung gemacht?
Welche min,max Zulassungsdaten waren angegeben?
Wer von den vieren hat eventuell ein schwarzes Dach (bicolor)?
Wann wurden die vier produziert?
Wann waren sie im Autohaus?
Drei habt ihr schon abgeholt am 21.6. abgeholt. Welchen noch nicht?
Wenn ihr in die PLZ Karte wollt, bräuchte ich noch eure PLZ
Danke für die Infos!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@MayMay43 : Das ist ja wirklich ein Rekord! Am 3.6. bestellt und 7 Tage später am 10.6. produziert!
@TKA213: Gratulation dem stolzen Allrad Bigsterbesitzer! Viel Spaß damit und gute und unfallfreie Fahrt!ich habe meinen heute Nachmittag in Empfang genommen.
@dracal2002: Gratulation dem stolzen Bigsterbesitzer! Viel Spaß damit und gute und unfallfreie Fahrt!@Bongo0411 man kann Dracal2002 auf grün setzen. Vielen Dank für all deine Mühe.
@MelanieR: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle2 Zeile 121 eingeschoben. Wenn du auch auf die PLZ-Karte möchtest, dann benötige ich noch dein PLZ. Viel Spaß bei der Vorfreude!Also ich habe einen Bigster extreme hybrid 155 bestellt mit AHK, elektrische Heckklappe, Panoramadach, beleuchtete Einstiege. Indigo blau mit Zweifarblackierung. Bestellt am 3.5. Und voraussichtliche Lieferung 21.7.-10.8.
@Teachster : Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle 3 Zeile 141 untergebracht und der blaue Kreis bei Lübeck symbolisiert deinen dolomitgrauen Hybriden.Viel Spaß bei der Vorfreude!@Bongo0411
Bigster Journey Hybrid 155
Dolomit- Grau
Bi-Color
Panorama-Glasschiebedach
Meiner wird laut APP noch vorbereitet um zum Haendler gebracht zu werden, er steht aber schon dort auf der Buehne bekommt seine AHK und wird morgen angemeldetIch habe mal eine Frage in die Runde. Laut json ist mein Bigster bereits einen Monat im Shipment. Da ich nun bereits Bigster in freier Wildbahn gesehen habe, wird die Vorfreude nicht geringer. Vom AH habe ich die Aussage, dass der Bigster bereits in Deutschland ist (1 Woche alte Info) aber weder in der App, wo er bald das Verteilerzentrum erreichen soll, noch in der json ist Bewegung.
Wie lang war euer Weg zwischen Shipment bis PDC-Out?
Moin zusammen,Meine PLZ ist 37445, mal eine Frage in die Runde. Im online Konfigurator mußte man Youclip Sachen ankreuzen, mein Händler sagt es ist alles dabei. Was bekommt man denn alles dazu?