Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@NiSo: Gratulation zu der umfangreichen Bestellung. Wenn wir dich in unsere Tabelle aufnehmen sollen, brauche ich noch folgende Daten:habe 4 Bigster, alle Extreme 155, für mich und meine Jungs geordert, alle Vollausstattung mit Winter-Plus-Paket,City-Paket, Notrad, elektr Heckklappe, AHK und Trittstufen. 2x Dolomit Grau, 1x Zeder Grün und 1x Indigo Blau.
Nun sind alle eingetroffen, 3 konnten wir heute abholen.
@MayMay43 : Das ist ja wirklich ein Rekord! Am 3.6. bestellt und 7 Tage später am 10.6. produziert!
Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt das es ein Vorläufer ist. Lt. Fahrzeugkarte im AH ist der Bestelltag der 09.05. Am 03.06. hat das AH evtl. das go ans Werk gesendet.@NiSo: Gratulation zu der umfangreichen Bestellung. Wenn wir dich in unsere Tabelle aufnehmen sollen, brauche ich noch folgende Daten:
Wann genau hast du die Bestellung gemacht?
Welche min,max Zulassungsdaten waren angegeben?
Wer von den vieren hat eventuell ein schwarzes Dach (bicolor)?
Wann wurden die vier produziert?
Wann waren sie im Autohaus?
Drei habt ihr schon abgeholt am 21.6. abgeholt. Welchen noch nicht?
Wenn ihr in die PLZ Karte wollt, bräuchte ich noch eure PLZ
Danke für die Infos!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@MayMay43 : Das ist ja wirklich ein Rekord! Am 3.6. bestellt und 7 Tage später am 10.6. produziert!