Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Mein Zulassungsdatum ist nochmal deutlich nach vorne gehüpft. Ich bin jetzt beim 22.6 - 3.7. Man hatte mir ja gesagt, man rechne am kommenden Montag mit dem Auto. Vielleicht habe ich auch Glück und das schöne KFZ findet schon heute den Weg auf den Hof des Händlers

Mein Zulassungsdatum ist nochmal deutlich nach vorne gehüpft. Ich bin jetzt beim 22.6 - 3.7. Man hatte mir ja gesagt, man rechne am kommenden Montag mit dem Auto. Vielleicht habe ich auch Glück und das schöne KFZ findet schon heute den Weg auf den Hof des Händlers
Bei mir ist es auf das selbe Datum vor gerutscht. Ich bin gespannt. Ging jetzt doch alles schneller als vermutet.

@Bongo0411
Du kannst uns ausgrünen, passend zu unserem Grünling. Er ist nun bei uns.
Zulassung 16.06., Übergabe 19.06.
Alles in allem 5 Monate seit Bestellung. Die erste kleine Spritztour haben wir gestern schon gemacht. Einfach ein tolles Auto. Meine Frau ist begeistert, ich bin begeistert, jetzt hoffen wir, es bleibt so. LG, S.

Ich stelle in den letzten Tagen wirklich eine merkliche steigerung der Werkslieferperformance fest, oder täusche ich mich?

Hallo,

ich habe meinen heute Nachmittag in Empfang genommen.

Ein paar Dinge sind mir dann doch leider aufgefallen, sie werden nachgearbeitet.

Die Heckklappenverkleidung ist leider sehr verkratzt, wird ausgetauscht.

Auf der Sitzfläche der Rücksitzbank in der Mitte, sind irgendwelche Rückstände, die vorhin auf die Schnelle nicht entfernt werden konnten. Scheint evtl. ?Kleber? zu sein. Man wird einen weiteren Versuch unternehemen, wenn die Verkleidung der Heckklappe ausgetauscht wird. Falls dieser Versuch auch fehlschlägt, findet ein Austausch statt.

Und die Handyhalterung muss raus, die nervt durch ihre Geräuschentwicklung bei so ziemlich jeder gröberen Bodenunebenheit.

KM-Stand war bei 32km, bei Übernahme.

Jetzt gehts ersteinmal ans Reinfuchsen in die verschiedenen Einstellungen etc.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

LG
Timo

@TKA213 Glückwunsch, wird sicherlich alles zu deiner Zufriedenheit behoben.

Bei YT gibt es eine erklär Videos, direkt von Dacia. Finde leider nur gerade den Link nicht.

Edith: Ach ja, Allzeit gute Fahrt

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.516
Mitglieder
76.305
Neuestes Mitglied
MFT
Zurück