Ich hab nichts ändern lassenIch möchte jetzt einfach mal behaupten, dass Änderungen vermutlich nicht unbedingt eine frühere Fertigung als Konsequenz haben. Nur mal so zum Nachdenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nichts ändern lassenIch möchte jetzt einfach mal behaupten, dass Änderungen vermutlich nicht unbedingt eine frühere Fertigung als Konsequenz haben. Nur mal so zum Nachdenken...
Bei mir ist es auf das selbe Datum vor gerutscht. Ich bin gespannt. Ging jetzt doch alles schneller als vermutet.Mein Zulassungsdatum ist nochmal deutlich nach vorne gehüpft. Ich bin jetzt beim 22.6 - 3.7. Man hatte mir ja gesagt, man rechne am kommenden Montag mit dem Auto. Vielleicht habe ich auch Glück und das schöne KFZ findet schon heute den Weg auf den Hof des Händlers
Nein du täuscht dich nicht. Man merkt wirklich eine Steigerung. Ich hoffe das bald alle von hier ihren Bigster habenIch stelle in den letzten Tagen wirklich eine merkliche steigerung der Werkslieferperformance fest, oder täusche ich mich?