Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich finde es ja interessant, wie viele Leute (ob Ende März, im April oder Anfang Mai) das Auslieferungsdatum 30.6 - 13.7 bekommen haben. Nach den ganzen Beiträgen zu Verspätungen und Nachprüfungen kann man vielleicht doch „erwarten“ (wobei 2-3 Monate Lieferzeit immer noch echt krass sind) dass das Auto am Anfang des angegebenen Zeitraums beim Händler eintrifft. Das ist schon ein bisschen beeindruckend, was Dacia leistet.

Hallihallo,

auch bei mir heute eine Aktualisierung in der Dacia App und im Account:

Auslieferung 30.6. -13.7.

Es wird ein Bigster Hybrid 155 Extreme in Zeder Grün,
mit WinterPaket und CityPaket.
PLZ 46459

Anhänge

• DacBest.webp
    DacBest.webp
    23,1 KB · Aufrufe: 56
Bei uns gibt es seit gestern auch wieder Neuigkeiten. Gestern stand in der App voraussichtliche Zulassung zwischen 21 Juli-3 August.
Habe dann nochmal beim AH angerufen. Er hat mir ein Bild geschickt von seinem Internen Programm. Dort heisst es Zwischen 19.06 bis 29.06. Die Sperre wurde ebenfalls aufgehoben. Laut AH wird er direkt von Rumänien kommen ohne nochmal in ein Zwischenlager gebracht zu werden.
Heute morgen stand in der App 30 Juni-13Juli.
Wir sind jetzt echt sehr gespannt wann er ankommt und wir hoffen es dauert nicht mehr lange da wir unser altes Auto schon verkauft haben. Muss zugeben, mich macht das echt verrückt.

Hallihallo,

auch bei mir heute eine Aktualisierung in der Dacia App und im Account:

Auslieferung 30.6. -13.7.

Es wird ein Bigster Hybrid 155 Extreme in Zeder Grün,
mit WinterPaket und CityPaket.
PLZ 46459
Bestellt am 28.5 und auslieferung nur einen Monat später??? Ich versteh echt nicht, wie das läuft wenn andere ihr FZ später bekommen aber 4 Monate vorher bestellt haben..

Wie ist der Stand bei den Ausbringungen bezüglich mitbestellter AHK?
Sind die jetzt wieder dabei?
Ich warte immer noch auf den Anruf von meinem Autohaus, dass die AHK nun vorliegt (bzw. der E-Satz der noch fehlt) und nun endlich nachträglich eingebaut werden kann.

Mein Händler meinte, dass extrem viele Leute das Sleeppack mitbestellen. Hatte er noch nie. Falls ihr eins mitbestellt habt, kann das vielleicht auch zu Verzögerungen führen.

Freue mich für Dich, aber ich verstehs nicht warum es bei anderen ewig dauert.
Danke Stormbringer. Mein AH meinte, ich hätte Glück gehabt. Sie hatten noch einen im Vorlauf.

Scheint also ganz erheblich vom AH abzuhängen, ob, wann und wie viele die bereits geordert hatten.

...und auch wie das AH des Vertrauens arbeitet, wenn man manche Geschichten hier liest.

Moin zusammen. Ich muss noch einmal diese vllt blöde Frage stellen...
In meiner App wurde am Tag nach der Bestellung die Bestellverfolgung angezeigt, mit dem Punkt die Bestellung wurde am 06.06. übermittelt.
Bereits beim nächsten öffnen der App war die Bestellverfolgung komplett verschwunden.
Neu- Installation der App hat nichts geändert.
Hatte schon mal jemand das selbe Phänomen?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.461
Mitglieder
76.229
Neuestes Mitglied
Teddy22
Zurück